Danke

ich bin so froh über meine neue Kamera, mit der alten hätte ich solche Fotos nie hinbekommen
teddy hat geschrieben: .... aber sag mal, was hat er denn verbrochen, daß du ihm "seinen" fernseher aus der ecke weggenommen hast????
Hallo Kirsten, jetzt musste ich erst mal überlegen, was du meinst

ja, den Fernseher habe ich ihm weggenommen, weil er abends heimlich TV geschaut hat, wenn er eigentlich schon schlafen sollte (Kinder eben...). und da hat er ein paar Sachen geguckt, die ihn nur auf dumme Gedanken bringen - Cesar Millan, Martin Rütter oder Marmaduke. jetzt darf er nur noch fernsehen, wenn wir dabei sind, und dann gibts nur vernünftige Sachen, Naturdokus und sowas. Fußball und Tennis darf er aber nicht mehr gucken, da springt er immer in den Fernseher. aber meine Erziehungsversuche werden eh von Herrchen sabotiert. am Samstag war ich bei der Geburtstagsfeier eines HuPla-Vereinskameraden, ohne Hund, und als ich nach Hause kam, lagen die beiden aufm Sofa und zockten Ballerspiele auf der Playstation

sowas passiert, wenn ich die Jungs mal ein paar Stunden alleine lasse, nee nee nee

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki