Mein liebstes Tagesfoto
Re: Mein liebstes Tagesfoto
Hallo Lutz,
deine kleine Airedaledame ist wirklich zu süß. Und sie sieht so niedlich aus. Da könnet man ja glatt meinen, sie könnte kein Wässerchen trüben. Ich freue mich, Sie beim Nordtreffen live zu erleben.
LG
Jennie und Bubu
deine kleine Airedaledame ist wirklich zu süß. Und sie sieht so niedlich aus. Da könnet man ja glatt meinen, sie könnte kein Wässerchen trüben. Ich freue mich, Sie beim Nordtreffen live zu erleben.
LG
Jennie und Bubu
Mein Bildschirmschoner ( zur Erinnerung an meinem Joker in seinem letzten Jahr. Der hier im Forum ja nur selten zu sehen war obwohl ich viele Fotos von ihm gemacht hatte)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von lutz am Mo 21. Jan 2013, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
- teddy
- Benutzer
lieber lutz,
zum 2. bild von heute einfach nur:
zu deiner greta wurde schon alles geschrieben - eine ganz hübsche kleine dame!
@uschi: du alter "klaufrosch"
greta und "hölli" bleiben schön da wo sie sind!
lieben gruß
kirsten
zum 2. bild von heute einfach nur:
zu deiner greta wurde schon alles geschrieben - eine ganz hübsche kleine dame!
@uschi: du alter "klaufrosch"
lieben gruß
kirsten
...mit teddy im herzen
Hallo MartinaMartina hat geschrieben: Was bitte jagt Max da? Schneebälle?
Fast, es war ein Tennisball.
Danke Anja.Anja1402 hat geschrieben:Max sieht sooo knuffig aus![]()
@Lutz
Eure Greta ist wirklich einfach nur süß
Ich freue mich, dass du Joker eingestellt hast. Vielleicht magst du ja noch ein paar Bilder von Joker nachtragen?! Ich würde mich sehr freuen, den Burschen auf weiteren Bildern zu sehen.
Liebe Grüße
Elke
Na, endlich ein Bild von Joker
Klar ist Greta süß, aber da Du, Lutz, ja jetzt unter die Technik-versierten gegangen bist, hatte ich mir schon das eine oder andere Bild von Joker gewünscht. Am liebsten eines, auf dem seine imposante Größe zu sehen ist.
Ich guck mir gerne die großen ATs an, weil ich so eine kleine Ausführung besitze, freue mich aber natürlich auch über Bilder von anderen nicht so großen Airedales wie Hummi.
LG, Ira
Klar ist Greta süß, aber da Du, Lutz, ja jetzt unter die Technik-versierten gegangen bist, hatte ich mir schon das eine oder andere Bild von Joker gewünscht. Am liebsten eines, auf dem seine imposante Größe zu sehen ist.
Ich guck mir gerne die großen ATs an, weil ich so eine kleine Ausführung besitze, freue mich aber natürlich auch über Bilder von anderen nicht so großen Airedales wie Hummi.
LG, Ira
Hi Lutz,
dein Joker war ein feiner stattlicher Rüde und Greta ist ne Zuckerpuppe. Wart nur, die wird euch noch manche Überraschung bieten. Die hat den Schalk im Nacken
LG Regine
dein Joker war ein feiner stattlicher Rüde und Greta ist ne Zuckerpuppe. Wart nur, die wird euch noch manche Überraschung bieten. Die hat den Schalk im Nacken
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Heute Abend.....
LG Regine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Uschi
Hallo Regine,
Spaziergänge zur "blauen Stunde" sind sehr schön, aber auch sehr aufregend für die Hunde. Meine sind da immer in Habachtstellung, sehr gefährlich.
LG
Uschi
Spaziergänge zur "blauen Stunde" sind sehr schön, aber auch sehr aufregend für die Hunde. Meine sind da immer in Habachtstellung, sehr gefährlich.
LG
Uschi
-
Bine
Meine schönsten Fotos des Tages:
LG Bine
LG Bine
Hi Bine,
Topi auf Tauchstation...schööööön!!!
LG Regine
Topi auf Tauchstation...schööööön!!!
LG Regine