Mein liebstes Tagesfoto

Fotos und Videos von unseren Hunden
schnulli
Benutzer

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von schnulli » Do 6. Dez 2012, 21:08

Ira hat geschrieben:Hallo,
allderliebste Fotos habt Ihr. :yrose
Hum hat auch Schuhe, meine Tochter hat mal ein Nikolausfoto von ihr gemacht und bei Plätzchen kann die Hummi auch fast so süß gucken :dog_biggrin
Alles ein wenig ähnlich bei den Airedalebesitzern :dog_biggrin
LG, Ira
UND wo ist das Foto? :dog_wink :dog_biggrin

Liebe Grüße

Elke

salamander
Benutzer

Beitrag von salamander » Do 6. Dez 2012, 21:09

Unser Nikolaus war offensichtlich verhindert, da hat er einfach seinen Kollegen vorbeigeschickt - der hat ja grad eh nix zu tun... :dog_biggrin
Osterhase.jpg
LG Lisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Uschi

Beitrag von Uschi » Do 6. Dez 2012, 23:57

@ Kirsten

Der arme Meiko. Meine leiden, wenn sie Schuhe anziehen müssen. Aber die Salzerei ist wirklich furchtbar. Auch hier. Dabei ist es eigentlich verboten. Aber nicht mal die Stadt schert sich um ihr eigenes Verbot. Es wird gesalzen, kiloweise. Ganze Salzhaufen liegen auf den Gehwegen. :nein

@Martina
magst Du uns vielleicht das Rezept für die Kugeln verraten? Die sehen lecker aus.

@Lisa
Der kleine Hase schläft so süß und selig. :herat

Eine ganze Schar Gänse? Wann gibts bei Euch und Euren Nachbarn Gänsebraten? Ich nehm gern auch eine. :devil

LG
Uschi

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Fr 7. Dez 2012, 00:23

Hallo Uschi!
Meiko ist kein armer Hund, nur weil er Schuhe trägt. Er läuft die ersten 2-3 Meter etwas komisch und dann ganz normal. Es ist jedenfalls 100x besser als das Humpeln wegen der Schmerzen vom Salz. Ganz schlimm ist es, wenn er eigentlich mit 2 Beinen humpeln möchte - geht nicht :dog_ohmy
Diese Schuhe hatte ich vor einigen Jahren als Schutzschuhe für die Trümmersuche gekauft, aber als Salzschutzschuhe tun sie auch gute Arbeit.
Aber mit den Schuhen ist er ein Hinkucker, oft hörte ich erfreute Rufe: oh, der hat ja Schuhe ...
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Bine

Beitrag von Bine » Fr 7. Dez 2012, 06:06

Kirsten hat geschrieben: aber als Salzschutzschuhe tun sie auch gute Arbeit.

Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:
Salzschutzschuhe hatte ich auch noch nicht gehört. bei uns wird GsD wenig gesalzen, aber wenn`s schlimm wäre, würde ich auch Schuhe anziehen, jedenfalls bis zu den Freilaufflächen.
LG Bine

Uschi

Beitrag von Uschi » Fr 7. Dez 2012, 09:59

Kirsten hat geschrieben:Meiko ist kein armer Hund, nur weil er Schuhe trägt.
Meine zwei schon. :dog_biggrin

Sie bekommen aus dem gleichen Grund wie Meiko Schuhe an, das gefällt ihnen gar nicht. Besonders Wijnta findet das übel. Sie läuft dann rum, als wäre sie geprügelt worden.

Kirsten hat geschrieben:Es ist jedenfalls 100x besser als das Humpeln wegen der Schmerzen vom Salz.
Eben, deswegen MÜSSEN sie die Schuhe tragen bis wir auf freie Schneefläche kommen.

LG
Uschi

Uschi

Beitrag von Uschi » Fr 7. Dez 2012, 17:10

Hallo,

kurz bevor wir Ärger miteinander bekamen. Zu dem Zeitpunkt saßen sie noch friedlich und folgsam.
comp_IMG_3598 - Kopie (2).jpg

Aber beider Aufmerksamkeit ist stark dort nach rechts gerichtet. Da brauch ich dann nicht mehr lange raten warum. :dog_wub

Fotoapparat schnell wieder eingepackt, und dann gings auch schon los. Ein Gerenne und Geschnüffel hin und her, vor und zurück :nein

Es endete damit, dass ich beide an seeeeehr kurzer Leine, streng bei Fuß und Hand zurück zum Auto führte. Gefroren habe ich dann nicht mehr. :dog_wacko

LG
Uschi

Cooper
Benutzer

Beitrag von Cooper » Sa 8. Dez 2012, 19:16

Huhu,
auch bei uns im Norden liegt Schnee. Hier zwei Fotos, die ich heute geschossen habe.

LG
Antje mit Schneenase Cooper
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Strubbelschnuten sind die Besten :-)

Ira
Benutzer

Beitrag von Ira » Sa 8. Dez 2012, 21:13

Hallo Elke,
ich weiß nicht, wo die Datei hin ist. Meine Große hat es vor längerer Zeit aufgenommen, ausgedruckt, gerahmt und mir geschenkt. War echt süß, nicht so die Qualität, aber die Idee :herat

Mit den Schuhen läuft die Hummel die ersten paar Meter ehrlich komisch. happy_02
Aber einmal war ich so froh, dass ich sie habe. Es war eine dicke Schneedecke, dann hatte es getaut und darauf geregnet und dann gefror der Regen auf dem Schnee. Es war, als läge eine Scheibe auf dem Schnee. Die Wildtiere taten mir leid. Es hat ihnen bestimmt die Beine und Füße zerschnitten. Hummi hatte zum Glück ihre Schuhchen :brav

@Uschi: beeindruckend. Was war da wohl in Sicht?!
@Antje: der Cooper guckt aber treu. Das kann die Hummel nur, wenn Essen im Spiel ist :dog_angry

LG, Ira

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » So 9. Dez 2012, 10:39

Moin Zusammen,

sehr schöne Bilder sind hier wieder eingestellt worden.
Coopers Dackelblick ist herzallerliebst.

Ein Bild von heute morgen, ich habe mich an die Regeln von Thomas und Bettina gehalten und legte mich auf den Boden,
leider voll in die Sch... :sick:
DSC_1818.JPG
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“