Mein liebstes Tagesfoto
Re: Mein liebstes Tagesfoto
@ Bine
Gilmore lief so schlecht das ein Bandscheibenvorfall befürchtet wurde,das wäre bei seine Hüften das Ende gewesen.
Röntgen ergab Wirbelsäule in Ordnung.allerding ein Schatten im Bauchraum.Am 5. gehts zum Ultraschall.
Danke der Nachfrage
Edgar
Gilmore lief so schlecht das ein Bandscheibenvorfall befürchtet wurde,das wäre bei seine Hüften das Ende gewesen.
Röntgen ergab Wirbelsäule in Ordnung.allerding ein Schatten im Bauchraum.Am 5. gehts zum Ultraschall.
Danke der Nachfrage
Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger
und viel langweiliger
Hallo Edgar,
dann drück ich Euch fest die Daumen, dass man auch im US nichts Schlimmes findet.
Weiter gute Besserung für Gilmore.
LG Bine
dann drück ich Euch fest die Daumen, dass man auch im US nichts Schlimmes findet.
Weiter gute Besserung für Gilmore.
LG Bine
Bine hat geschrieben:Bööööööse Uschi! Dafür hat der Ennox ( in dessen geniale Art ich mich sofort verliebt habe...der ist einfach super!) jetzt wieder schneeweisse Zähne und kann weiter die Damenwelt bezaubern![]()
LG Bine

soso Bine, geniale Art ? was darf ich da denn drunter verstehen

Lieben Gruß Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
Ennox ist einfach so ein süßes Kerlchen. Ich finde er hat sowas liebenswertesairenois hat geschrieben:soso Bine, geniale Art ? was darf ich da denn drunter verstehen

Liebe Grüße Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Dein Knackpo-Teddy ist auch toll
und er hat im Restaurant gezeigt, daß er sich benehmen kann..... 
Lieben Gruß Nicole

Lieben Gruß Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
.....der ist einfach zum Knutschen!airenois hat geschrieben: soso Bine, geniale Art ? was darf ich da denn drunter verstehen
Lieben Gruß Nicole
LG Bine
Ich hab heut gleich 3 Lieblingsfotos
Struppi findet Herbst auch bei Regen super, sooo viele bunte Blätter, die so schön rascheln

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
Das letzte Foto von Struppi ist einfach nur göttlich!
Dankeschön!
LG Bine

Dankeschön!
LG Bine
Auf dem letzten Foto könnte man meinen Struppi hat Sprungfedern untern den Pfoten
! Super!