Mein liebstes Tagesfoto
- Michael
- Benutzer
@Regine ... nein - dort "am Bach" gehen sie in der Regel nur den Graureihern nach - ansonsten bleiben sie aber in "Sichtweite" *najamansiehtsehrweit*
VG Michael
VG Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!
...was sonst!
Re: Mein liebstes Tagesfoto
Michael hat geschrieben: *najamansiehtsehrweit*

Wie lange ist denn Deine Mittagspause? 2 oder 3 Stunden?

Na, da hab ich ja Glück. Reiher und ähnliches Geflügel jagt Wijnta nicht. Vergebliche Liebesmühe, findet sie, sie kann ja nicht fliegen. Diese Einsicht hatte sie sehr bald.
LG
Uschi
- Kathinka
- Benutzer
@ Uschi: aber die Reiher machen doch gerade besonders Spaß
Mein alter Schäferhund-Mix hat Reiher aufscheuchen besonders geliebt, weil er wusste, die fliegen so langsam weg, dass er sich wenigsten vorstellen kann, er könnte sie kriegen.
Bis mal einer nicht weg geflogen ist - da ham die Pappnasen aber geglotzt!
Grüßle Kathrin

Mein alter Schäferhund-Mix hat Reiher aufscheuchen besonders geliebt, weil er wusste, die fliegen so langsam weg, dass er sich wenigsten vorstellen kann, er könnte sie kriegen.
Bis mal einer nicht weg geflogen ist - da ham die Pappnasen aber geglotzt!

Grüßle Kathrin
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich! - (Louis Sabin)
Hallo,
wie sagte mal Günther Bloch: es gibt nichts schöneres als einen Hund, der im vollen Lauf hinter etwas herjagt.
Das volle Leben, sieht klasse aus. Schade, dass man es ihnen nicht so ganz gönnen kann.
lg, Ira
wie sagte mal Günther Bloch: es gibt nichts schöneres als einen Hund, der im vollen Lauf hinter etwas herjagt.
Das volle Leben, sieht klasse aus. Schade, dass man es ihnen nicht so ganz gönnen kann.
lg, Ira
Hallo ihr Lieben,
hier mal mein liebstes Tagesfoto von unserem heutigen Spaziergang
Liebe Grüße
Raquel
hier mal mein liebstes Tagesfoto von unserem heutigen Spaziergang
Liebe Grüße
Raquel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
wow, Raquel - Du bist sehr fleissig gewesen und das Trimmergebnis gefällt mir ausgezeichnet!
Liebe Grüße
Bettina

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Hallo Bettina, hallo Uschi,
vielen Dank ich geb mir Mühe!
LG Raquel
vielen Dank ich geb mir Mühe!

LG Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
- Empisandrea
- Benutzer
Hallo Raquel,
Toller Hund, schönes Foto!
Habe mir übrigens mein erstes Mcknyfe bestellt, dann sieht Benton hoffendlich auch mal so gut getrimmt aus wie Teddy.
LG Andrea
Toller Hund, schönes Foto!

Habe mir übrigens mein erstes Mcknyfe bestellt, dann sieht Benton hoffendlich auch mal so gut getrimmt aus wie Teddy.
LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
Das ist ja ein Prachtkerl 

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki