Congratulations

Tempo, Gehorsam und Ausdauer
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Congratulations

Beitrag von Regine » Mo 2. Jul 2012, 20:24

Hi Ferrari und Michael,
ich gratulier euch zum 6. Platz bei den swhv-Meisterschaft THS, :dogrun
Einfach super und wenn man dann noch an die Temperaturen vom Samstag und das Wetter am Sonntag denkt.... Hut ab!
Habt ihr toll gemacht!!!!
VG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Bine

Re: Congratulations

Beitrag von Bine » Mo 2. Jul 2012, 20:32

Da schliess ich mich gern an.
Lieber Michael, Dir und Ferrari meinen "Herzlichsten Glückwunsch" zum super Ergebnis,
ich hatte so auf optimale Wetterbedingungen für Euch gehofft, aber Ihr schafft das auch bei tropischen Temperaturen und Sturzbächen, Ihr seid halt echte Allrounder.
Und da Ihr Euch überall sehen lassen könnt, ob THS, IPO oder Ausstellung gibts für Euch, den hier: :cup
Habt Ihr Beide super gemacht, wie alles.
LG Bine

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Congratulations

Beitrag von airenois » Mo 2. Jul 2012, 20:34

Hallo Michael,
herzlichen Glückwunsch!! Ich denke, du bist mit deinem Multitalent Ferrari sehr zufrieden gewesen.
LG, Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Congratulations

Beitrag von Hundemutti » Mo 2. Jul 2012, 20:36

Ich will auch......

na Euch gratulieren!!! :herz

Herzlichen Glückwunsch Ferrari und Michael zu so einer tollen Leistung unter solch erschwerten Bedingungen! :thumbup:
Das habt Ihr toll gemacht! :schaukel

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Uschi

Re: Congratulations

Beitrag von Uschi » Mo 2. Jul 2012, 20:43

Hallo Michael,

das Ergebnis ist dreimal so gut wenn ich an die Temperaturen am Samstag denke. :dog_ill

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Tapferen.


LG
Uschi

Benutzeravatar
Smilla+Finn
Benutzer
Beiträge: 416
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Congratulations

Beitrag von Smilla+Finn » Mo 2. Jul 2012, 21:01

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu diesem super Ergebniss.

lg Rike mit Smilla und Finn
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Congratulations

Beitrag von Teddy01 » Mo 2. Jul 2012, 21:29

Hallo Michael,

:cup :cup :cup

das habt ihr super gemacht. Herzlichen Glückwunsch!

LG Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Artus

Re: Congratulations

Beitrag von Artus » Mo 2. Jul 2012, 21:37

Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch. Das habt ihr toll gemacht.

LG Rosi

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Congratulations

Beitrag von Kirsten » Di 3. Jul 2012, 00:17

Hallo Michael!
Dann will ich mich meinen Vorschreibern anschließen und Ferrari und Dir zum super Ergebnis bis tropischem Wetter gratulieren :cup
Da sieht man mal, daß auch ein sehr schöner Hund tolle Leistung erbringen kann :clap: :thumbup:
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Benutzeravatar
Michael
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Do 7. Jan 2010, 13:44
Wohnort: gaaaaanz im Süden....
Kontaktdaten:

Re: Congratulations

Beitrag von Michael » Mi 4. Jul 2012, 08:00

Herzlichen Dank an Alle...

ja es war wirklich sehr sehr heiss.... 34° C und das noch ineinem Stadion da brennt die Luft... Ferrari war wirklich fertig mit der Welt nach der Unterordnung - am Sonntag waren wir schon um 07.30 Uhr in der Früh dran - da war es aber sehr sehr schwühl was die Sach mit dem Rennen auch nicht einfacher macht....

Bilder habe ich leider nur von mir bei der Unterordnung - von den Laufdisziplienen leider nicht (keiner wollte so früh aufstehen - alle anderen Tübinger waren erst um die Mittagszeit dran -dafür hatten Sie dauerregen :dog_tongue2 )



VG Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Airedale-Terrier...
...was sonst!

Antworten

Zurück zu „Agility, Obedience & THS“