Mein liebstes Tagesfoto
Re: Mein liebstes Tagesfoto
Zu süß, wie Teddy da liegt.
Hat er sich selber so unter die Decke gelegt, oder hast du ihn zugedeckt?

Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Hallo Karin,
eingemummelt hatte er sich seber, ich hab es nur noch ein bischen so hingelegt, dass man wenigstens seinen Kopf sieht!
Liebe Grüße
Raquel
eingemummelt hatte er sich seber, ich hab es nur noch ein bischen so hingelegt, dass man wenigstens seinen Kopf sieht!

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Hallo zusammen,
das ist Porter von heute - mein Ein und Alles
LG Annette
das ist Porter von heute - mein Ein und Alles

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Guten Tag Annette!
Dein Hund schaut sehr lieb aus - schöner Kopf!
Liebe Grüße Irmgard
Dein Hund schaut sehr lieb aus - schöner Kopf!
Liebe Grüße Irmgard
Hallo Irmgard,
Danke für diesen netten Kommentar,
liebe Grüße
Annette
...das ist er auch.Irmgard hat geschrieben:Dein Hund schaut sehr lieb aus

Danke für diesen netten Kommentar,
liebe Grüße
Annette
Der Porter ist halt schon immer ein tolles Kerlchen gewesen, wenn ich an ihn denke, fällt mir immer spontan sein unglaubliches Grinsen im Spessart ein, als er sicher war, er darf auch Schutzdienst machen und das Frauchen zu dem Hund hat auch so gestrahlt
. Schöööööön.
Schönes Foto
LG Bine

Schönes Foto
LG Bine
Ja, das hat er, und wie er sich gefreut hat. Und wenn Porter sich freut, freut sich Annette.Bine hat geschrieben:fällt mir immer spontan sein unglaubliches Grinsen im Spessart ein, als er sicher war, er darf auch Schutzdienst machen

Ein Feiner ist er.
Liebe Grüße
Uschi
....das stimmt, liebe UschiUschi hat geschrieben:Und wenn Porter sich freut, freut sich Annette.

Ganz liebe Grüße
Annette
Sooo ein tolles Foto. Porter schaut auf dem Bild nicht nur so lieb, sondern auch so stolz aus
Ich kann ir vorstellen, dass er dein ein und Alles ist.

Liebe Grüße kommen von
Karin
Karin