Hundehaare in der Fußsohle

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Petra

Re: Hundehaare in der Fußsohle

Beitrag von Petra » Do 1. Sep 2011, 10:04

Oh,

das habe ich auch noch nie gehört oder gehabt. Dabei trimme ich immer barfuß - um Socken zu sparen, die ich hinterher wegwerfen müsste ... Hilfe, mal sehen, ob ich mich das jetzt noch traue ?? :dog_ohmy

LG, Petra und co.

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Do 1. Sep 2011, 14:00

Hallo!
Naja, dann bin ich ja nicht alleine mit meinem "Problem".
@Eddi: ich habe nun seit über 30 Jahren Terrier und nun zum 1. Mal ein Haar von Meiko in der Fußsohle - also kann Dich dies Problem ja auch noch überfallen...
Aber ich wünsche es keinem, denn es tut weh :dog_ohmy
Zum Glück bin ich ja noch gelenkig genug, um mir selbst zu helfen.
Wie schon geschrieben, entferne ich in der Fußpflege bei einen Mann öfters Boxerhaare aus der Fußhaut. Somit ist es wohl kein reines Frauenproblem.
Tschüß Kirsten

Stefan K.
Benutzer

Beitrag von Stefan K. » Do 1. Sep 2011, 17:21

Hallo!

Was macht Ihr denn für Sachen? Nagut, ich ziehe auch keinen Pulli mehr an, wenn ich Benny zum Trimmen gebe. Das stichelt nämlich ganz gewaltig!
Was mit schon mehrmals passiert war, dass ich Schnurrhaare von unseren Katzen mit der Wachstumsseite mir in die Haut gejagt habe. Die Biester (Schnurrhaare) können stechen wie Nähnadeln!

Gruß, Stefan
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

Pancho
Benutzer

Beitrag von Pancho » Di 6. Sep 2011, 12:40

Hallo Ihr,

dieses blöde Problem hab ich auch ab und zu,auch meist an den Füßen oder auch mal an den Händen und ich hab einen Trick,der bei mir immer funktioniert.
Mit einem Klebestreifen,gehe ich so lange über die Stelle bis das Haar weg ist.

LG Elfi u. Pancho

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“