Hi,
so, jetzt muss ich mich anscheinend doch noch einmal zu Wort melden und einiges richtig stellen. Das Danke für die PN hat überhaupt nichts mit Anette oder Bettina zu tun; den Absatz habe ich überlegt eingefügt. Mit der PN habe ich nur versucht, sie zum Bleiben zu überreden. Sie hat sich für die netten Worte bedankt. Mehr nicht.
Was ich dann zum Ausdruck bringen wollte, hat mit einer PN nichts zu tun, sondern kann
hier nachgelesen werden. Ich habe mich einfach gefragt, warum man in Zeiten von Mobbing- und "Zicking"-Threads noch eins draufsetzen muss, indem man technische Dinge erwähnt, die in dieser Situation falsch verstanden werden können. Ich möchte allerdings auch nicht unerwähnt lassen, dass Bettinas Hinweis auf die Kapazitäten des Servers keinen Einfluss auf Annelieses Abschied hatten; dies hat mir Anneliese im Nachhinein versichert. Mit den Moderatoren hatte dies aber überhaupt nichts zu tun.
Dennoch bleibt für mich ein komischer Beigeschmack, wenn man das Einstellen von Bildern kritisiert (was vorher nicht getan wurde, wenn ja, wo bitte?) auf der anderen Seite aber intolerante Beiträge (ich sage nur "Sharia"), die dem Fass den Boden ausschlagen, unkommentiert stehen lässt. Diesbezüglich richtet sich meine Kritik in der Tat an alle Verantwortlichen.
Gruß
Oliver
@ Uli
Warum hast Du Deine PN an mich nicht zurückgerufen? Hätte Dir gerne Rede und Antwort gestanden. Oder hast Du mein Posting nur deswegen unzureichend zitiert und instrumentalisiert, um gegen Anneliese zu schießen und um mich anzumachen?
Gruß
User Kelev