Hallo Annette,Kelev schrieb: Hallo Anneliese,
danke für Deine PN.
Ich bedauere Deinen Beschluss, verstehe ihn aber. Insbesondere die fehlende Rückendeckung durch die Administratoren, die normalerweise recht schnell dabei sind, wenn es darum geht, Texte zu zensieren, möchte ich hier kritisieren. Das hat Dir wahrscheinlich den Rest gegeben. Als Administrator sollte man eigentlich parteilos sein
ich nehme an, dass dieses m.E. nach völlig unnötige Posting des Users Kelev Deine Entscheidung als Moderator zurückzutreten entsprechend beeinflusst hat.
Auch ich habe gestern eine PN von Anneliese erhalten, in der sie mir Dinge vorwirft, die ich nie ausgesprochen habe!
Eigentlich wollte ich dies für mich behalten. Aber nachdem ich lesen musste, dass Du als Mod zurücktrittst, habe ich diese PN vor ca. 30 Minuten der Administration gemeldet.
Annette, ich habe Dich hier als eine sehr gerechte und immer ausgleichende Moderatorin kennengelernt. Wenn Du die PN gelesen hast, die ich gestern erhalten habe, wirst Du feststellen, dass es wirklich nicht nötig ist, hier als Mod zurückzutreten.
Du wirst hier gebraucht!
Gruß
Uli