32 Grad . . .

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Eddi

Re: 32 Grad . . .

Beitrag von Eddi » Fr 26. Aug 2011, 22:24

Nachdem es bei uns die letzten Tage tropischer war als in Florida (fast :dog_wink ) kam vorhin just als ich mich endlich zum reiten aufgerafft hatte das Unwetter über uns. Zum Reiten hat's nicht mehr gelangt aber die paar Meter "Zaun kontrollieren" damit dei Hunde wenigstens mal 10 min laufen können hat zum patschnaß werden völlig genügt.
Lt Radio-Nachrichten ist es aber überall im Saarland glimpflich abgelaufen. Es ist kalt geworden, ich würd am liebsten die Ponys warm anziehen, die stellen sich bei dem Wetter an die exponiertesten Stellen, um nicht im Stall im Schutz der Trockenheit vom Pampa-Löwen überrascht zu werden. So was dämliches und dann schnattern sie vor Kälte. Else sucht nach dem Indoorklo, sie muß nicht, echt nich, üüberhaupt nich (*tröpfel*) bei dem Regen.

LG
Eddi
fand das Wetter früher zuverlässiger, hätte nie gedacht, daß sogar das mit der Zeit geht....

Eddis
Benutzer

Beitrag von Eddis » Sa 27. Aug 2011, 00:17

TerrierLady hat geschrieben:Hallo Leute,

ist bei euch auch so eine Hitze ???

Gerade haben wir 32,1 Grad und so wie es aussieht steigt der Thermometer immer noch . . .

Schwitzige Grüße
Ulrike
Moin, da waren es bei uns 24 Grad und nachts 12 Grad. Aber heute hatten wir eine Sauna von schwülen 31 Grad ohne Sonnenschein. Es sind immer noch 26 Grad, ich kann da nicht schlafen. Ein Gewitter ist im Anmarsch, vielleicht auch mehrere. Es donnert aus 3 Richtungen. Die Wetterprognosen stimmen schon lange nicht mehr. Instabile Wetterlage. Dazu Mückenplage aus den überschwemmten Wiesen und Gestank wie in alten Blumenvasen.
Sooo viel Wasser und Wärme gleichzeitig hatten wir seit 100 Jahren nicht mehr.
Und am anderen Ende stöhnt Afrika unter der Trockenheit.....
Nein, es besteht kein Zusammenhang mit Folgen der Erderwärmung. :dog_rolleyes
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Viper&Virgil

Beitrag von Viper&Virgil » Sa 27. Aug 2011, 00:22

Hallo

Also bei uns war heute echt merkwürdiges Wetter! Der Himmel war blau, schwarz, blau, schwarz, Blitz rojend grummel regen, blau :nein.
Naja heit Abend waren wir grade los da hat's genlitz und gedonnert. Naja wir haben noch schnell ein Häuflein gedrückt und ein riiiiiesen Bächlein gemacht, und dann heim, wei regen ist ja soooo ekelisch *augenzusammenquetsch* !

TerrierLady

Beitrag von TerrierLady » Sa 27. Aug 2011, 06:21

Guten Morgen,

wir wollen uns gerade fertig machen zum Gassi-gehen. Ich überleg mir die dicke Jacke und die
Hunde-Regen-Mäntel aus dem Schrank zu holen. Es hat 14 Grad und es regnet.

Aber mir ist es lieber so wie die Bullenhitze.

Regnerische und abgekühlte Grüße aus dem Schwabenland
Ulrike

P.S.: das Unwetter und Gewitter hat einen Bogen um uns gemacht

Waldmaus

Beitrag von Waldmaus » Sa 27. Aug 2011, 06:35

Hallo Ulrike, da habt ihr es ja noch richtig warm, hier sind nur 11 Grad, es sollte gestern 17 Uhr ein Gewitter geben, kamen aber gut davon. Heute Früh wollte ich noch erst richtig wach werden, was höre ich????? ein Grummeln, also aufstehen Arco vor die Tür lassen damit er wenigstens seinen Bach macht, alles andere verkneift er dann, aber es hat ein wenig Regen gegeben, Tonne ist wieder voll. Was für ein Sommer, bin aber froh es ein wenig kühler zu haben aber gleich so?
Seid alle gegrüßt von Waltraud mit dem schon wieder schlafendem Arco

Pancho
Benutzer

Beitrag von Pancho » Sa 27. Aug 2011, 08:13

So hier am Bodensee ist es nun,nach einem leichten Gewitter,aber mit ordendlich Regen,auch abgekühlt auf 16°c und Pancho ist höchst erfreut nicht mehr mit der Heizdecke auf dem Rücken rumlaufen zu müssen.

LG Elfi und Pancho der sich nun sauwohl fühlt happy_01

Balou

Beitrag von Balou » Sa 27. Aug 2011, 09:06

Hallo zusammen,

es gab kein Unwetter, aber einiges an Regen und nun ist es recht kühl geworden. Mal sehen, wie lange es so bleibt. Balou wollte heute noch gar nicht vor die Tür.

Gruß

Tobias

Rover

Beitrag von Rover » Sa 27. Aug 2011, 10:39

Hallo,

gestern wolkenlos bei 34 Grad, heute nacht leichtes Dauergewitter und Regen bei 18 Grad, heute früh 12 Grad und der Regen hat jetzt aufgehört...

Es geht doch nichts über einen schönen Hochsommer! happy_02

Sagte ich schon, dass ich Herbst liebe? Her damit!

Schönes Wochenende,
Kerstin

Viper&Virgil

Beitrag von Viper&Virgil » Sa 27. Aug 2011, 11:38

Rover hat geschrieben: Sagte ich schon, dass ich Herbst liebe? Her damit!
Mööönsch Kerstin meiine Rede! Ich bin genau der gleichen Meinung, seitdem ich die neue Herbstmode im Katalog gesehen hab happy_02 happy_02 happy_02 happy_02 :dog_laugh . Nichts wie her mit Blümchenkleider mit Strumpfhosen und Stiiiiefeln :D.

Rover

Beitrag von Rover » Sa 27. Aug 2011, 16:21

Nichts wie her mit Blümchenkleider mit Strumpfhosen und Stiiiiefeln
Naja - so hatte ich das eigentlich nicht gemeint :dog_blink aber ist ja egal, WARUM wir einer Meinung sind, gel?

Viele Grüße, Kerstin
hat jetzt von dem ganzen hin und her (wettermäßig) auch noch eklige Halsschmerzen :dog_tongue

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“