Hallo!
Dieser Stein hat eine Geschichte:
Die Gemüseverkäuferin am Markt macht in ihrer Freizeit Steine. Mit Blumen, Ornamente und Sprüche drauf. Wenn uns ein Spruch besonders gefällt wird er gekauft und meistens verschenkt. Zum Geb. einer Arbeitskollegin hab ich eine graue Katze in Auftrag gegeben und die hat sie wirklich sehr schön gemacht. Jetzt wollten wir natürlich auch Grizzly auf Stein. Mein Mann hat ihr mehrere Fotos mitgegeben. Solche wo man die Zähne sieh
Sie hat unseren Hund aber noch nie gesehen. Hat aber schon anhand den Bildern gemeint, dass sie den nicht "gefährlich" zeichnen kann. Geplant war nur der Kopf. Aber zur Sicherheit haben wir auch dieses Foto mitgegeben, damit sie weiß wie er aussieht und der Ausdruck auf dem Bild hat mir gefallen.
Naja und so hat sie ihn so gezeichnet. Wir waren trotztdem freudig überrascht, denn ich habe nicht geglaubt, dass sie ihn wirklich so zeichnet, dass man ihn erkennt. Ich selbst habe leider kein Zeichentalent und daher bin ich immer sehr angetan, wenn wer soetwas mit ein paar Strichen schafft. Und sie verlangt praktisch fast nichts dafür (€ 7,--) ist aber ein großer Stein. Ich denke, dass Grizzly so einen Kopf hat - nicht ganz airedalmäßig.
Welche Farben es sind weiß ich leider nicht. Es soll wetterfest sein, sie hat ihre Steine auch über den Winter im Garten gehabt und sie sind weder verwaschen noch ausgebleicht.
Wegen Diebstahl mache ich mir keine Gedanken, mir wurde noch nie was gestohlen

.
LG Regina und Grizzly
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.