Virgil hat Geburtstag :)

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Viper&Virgil

Re: Virgil hat Geburtstag :)

Beitrag von Viper&Virgil » Di 26. Jul 2011, 11:28

Hallo zusammen
Ich habe die Glückwünsche alle brav weitergeleitet und er hat sich bestimmt gefreut :)!

@Kirsten (dogkiki) du sollst deine Bilder demnächst bekommen, wenn der Laptop endlich wieder da ist ( hab in der Zwischenzeit die Beiträge mit meinem Apfeltelefon (:D) geschrieben. )

LG von Samira mit V&V

dogkiki

Beitrag von dogkiki » Di 26. Jul 2011, 23:21

Hallo Samira !

Na gut. Okay. Ausnahmsweise gewähre ich Dir noch etwas Aufschub mit den Bildern ;)

Bin aber schon gespannt, was für ein stattliches Kerlchen sich da entwickelt hat !!!

Liebe Grüße,
Kirsten mit Manni

Viper&Virgil

Beitrag von Viper&Virgil » Di 26. Jul 2011, 23:28

Hallo Kirsten
Ohja danke das ist wirklich sehr nett :D. Joa ein gab schön stattliches Kerlchen ist er geworden, aber leider schon wieder ziemlich viele Haare an ihm dran :dog_ill .. Es mag einfach nicht so recht klappen mit dem trimmen... Es fehlt an Lust, handlichen Geschick usw. .

LG Samira Mit einem bereits schlafenden Öföf und einem am Fenster wachenden Viper :)

dogkiki

Beitrag von dogkiki » Di 26. Jul 2011, 23:47

Hallo Samira !

Schade, Ihr seit einfach zu weit weg, sonst könnten wir mal einen fröhlichen Trimmnachmittag bei uns veranstalten. So für die Motivation und so...
Gibts denn keinen guten Trimmer bei Euch in der Nähe, dem Ihr die Arbeit "aufhalsen" könntet ?? :pudel

LG,
Kirsten

PS.: Hast Du jetzt eigentlich Ferien? Ich wünsche Dir tolle freie Wochen ! happy_01

Viper&Virgil

Beitrag von Viper&Virgil » Di 26. Jul 2011, 23:56

Hey :)
Ne also ich wüsst jetzt niemanden bei uns hier oben. Ja ihr Sieg leider ganz schön weit weg -.-
Und JA ich hab eeeeeendlich Ferien :) es ist sooo schön :).. Noch 6 Wochen frei ..
Ach und danke ich werd es genießen :D.

Lg

Jörg
Benutzer

Beitrag von Jörg » Do 28. Jul 2011, 22:04

Glückwunsch nachträglich von Falk,tja die Zeit vergeht wie im Flug ,Vor einem Jahr sah Die Welt noch grösser aus :dog_biggrin . Jetzt ist er selber Gross.
@ Dogkiki Kirsten wenn beim Trimmkurs "Jac Houben" dabei ist , würden wir die Strecke bis Markdorf happy_02 auch noch auf uns nehmen.Aber bis dahin werde ich wohl noch selbst trimmen müssen. :trost1
(Aber ein V3, selbst getrimmt ist ja auch schon was. happy_01 )
Gruss Jörg
Wer mit einem Airedale nicht klarkommt, der holt sich einen Mali...

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“