Erwischt!
- Smilla+Finn
- Benutzer
Wo isser denn nu Mr.X.
Wir wollen ne Statusmeldung vom WELT - WELPEN - ABHOLTAG
.
neugierige Grüsse von Rike, Smilla und Finn
neugierige Grüsse von Rike, Smilla und Finn
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html
-
Xantha
Geschafft!
Uff ... wir habens geschafft! *glücklich grins*
Als wir ankamen, wurde Mr. X ins Haus geholt und was macht er? Rennt ganz aufgeregt und freudig auf mich zu und umwedelt mich und quietscht sogar ein bisschen vor Freude. DAS WAR SCHÖÖÖÖÖN!
Wir haben einen aufregenden Nachmittag hinter uns. Die knapp 40 km Autofahrt waren ganz easy. War nur etwas warm für das Hundekind, das ja nur frische Luft gewöhnt war. Also ab nach Hause ... die Superleckerlis geschnappt und ab in den Garten. Der wurde erst mal erkundet. Da es zum Mittag heute nicht viel zum Fressen für Mr. X gab, hatte er böse Hunger und so hatte ich leichtes Spiel ihn mit Namen und "Komm" und Superduperleckerli zu mir zu locken. Und damit Mr. X jetzt mal endlich offiziell seinen Namen bekommt, stellen wir vor:
Xantos von der Stör, gerufen Xanny
Die typischen Süüüüüüüüüüüß-Bilder habe ich heute nicht für euch, dafür aber folgende:
Als wir ankamen, wurde Mr. X ins Haus geholt und was macht er? Rennt ganz aufgeregt und freudig auf mich zu und umwedelt mich und quietscht sogar ein bisschen vor Freude. DAS WAR SCHÖÖÖÖÖN!
Wir haben einen aufregenden Nachmittag hinter uns. Die knapp 40 km Autofahrt waren ganz easy. War nur etwas warm für das Hundekind, das ja nur frische Luft gewöhnt war. Also ab nach Hause ... die Superleckerlis geschnappt und ab in den Garten. Der wurde erst mal erkundet. Da es zum Mittag heute nicht viel zum Fressen für Mr. X gab, hatte er böse Hunger und so hatte ich leichtes Spiel ihn mit Namen und "Komm" und Superduperleckerli zu mir zu locken. Und damit Mr. X jetzt mal endlich offiziell seinen Namen bekommt, stellen wir vor:
Xantos von der Stör, gerufen Xanny
Die typischen Süüüüüüüüüüüß-Bilder habe ich heute nicht für euch, dafür aber folgende:
-
Pheoby
Re: Erwischt!
Hallo Conny,
nun habt ihr es geschafft
Meinen Glückwünsch zum neuen Familienmitglid.
Viele Grüße
Susi und Pheoby
nun habt ihr es geschafft
Viele Grüße
Susi und Pheoby
-
Daniela
Hi Conny!
Ich freu´mich mit euch
. Einen ganz lieben Gückwunsch von Henry, Kira und Daniela!
- Aus den kalten Bergen-
Ich freu´mich mit euch
- Aus den kalten Bergen-
Hallo Conny,
ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Rudelmitglied - ich wünsche Xantos ein glückliches Leben an Eurer Seite und Euch gemeinsam viele, viele schöne Jahre.
Lebe Deinen Traum - es werden wundervolle Jahre werden!
Liebe Grüße aus SH nach SH
Bettina
ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Rudelmitglied - ich wünsche Xantos ein glückliches Leben an Eurer Seite und Euch gemeinsam viele, viele schöne Jahre.
Lebe Deinen Traum - es werden wundervolle Jahre werden!
Liebe Grüße aus SH nach SH
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
-
Xantha
Vielen Dank euch allen! Nun hat sich der Knirps doch in sein Riesenbett verzogen. So lange wie der jetzt schon pennt, wird es wohl eine lustige Nacht. Och jetzt träumt er grad, wie süß!
-
sijuto
Hi Conny,Xantha hat geschrieben:Och jetzt träumt er grad, wie süß!
wie schön, dass das Warten nun ein Ende hat, nun seid Ihr zusammen und könnt zusammenwachsen zu einem tollen Team!
Viel Spaß dabei, genieße die Babyzeit, sie ist so schnell vorbei ...
Liebe Grüße
Silke
Glaub mir
so ein Hund kann 25 Stunden am Tag verschlafen,aber der Rest der Zeit ist es Wert
Grüße Edgar mit Gilmore
so ein Hund kann 25 Stunden am Tag verschlafen,aber der Rest der Zeit ist es Wert
Grüße Edgar mit Gilmore
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger
und viel langweiliger