Die ersten 6 Wochen - ein Bericht

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Rover

Re: Die ersten 6 Wochen - ein Bericht

Beitrag von Rover » Mo 25. Jul 2011, 14:55

Hallo Simona,

der Tip klingt gut, mit dem Spielzeug. Das probier ich aus.
Ich möchte ja vor allem Rover zuerst begrüßen - er ist der Chef und wird von uns sorgfältig so behandelt - und da kommt mir diese Hüpfdohle immer dazwischen, ist auch schon ein paarmal mit den Vorderpfoten auf Rovers Rücken gelandet - was er zwar mokiert ("knurr! Pfoten runter!" :dog_biggrin ) aber maßregeln tut er sie nicht.

Heute habe ich nach vielleicht zwei Beruhigungsminuten schon geschafft, ihn zu knuddeln und sie dann dazuzuholen, ohne dass die Hopserei wieder ausgebrochen ist.

Viele Grüße, Kerstin

Was, eine Banane teilt Ihr Euch? :dog_tongue sagt Rover, und ich bin ganz seiner Meinung. Muss Molly mal fragen, ob sie welche mag.

Petra

Beitrag von Petra » Mo 25. Jul 2011, 18:09

Hallo Kerstin,

ein toller Bericht !!
Er würde auch gut auf die KfT-Seite passen "Airedale im Glück".
Die Begrüßungsspringerei ist ja harmlos - ich traf mal einen AT-Halter, der erzählte, dass seiner ihn zur Begrüßung immer in den Arm beißt :dog_ph34r
Der Hund war mittlerweile 10 Jahre alt, aber der Mann hatte noch beide Arme (mit allem dran). Na dann.

Weiter so viel Freude wünsche ich euch - und du wirst sehen, nun hat Rover keine Zeit mehr für's Altwerden, ihr werdet die beiden wohl noch lange durchfüttern müssen ... :dog_smile

Liebe Grüße, Petra und co.

lulu

Beitrag von lulu » Di 26. Jul 2011, 00:00

Hallo Kerstin,

einen schönen Bericht hast Du geschrieben. Ich habe die zwei Nasen dabei immer ganz deutlich vor mir gesehen. Ein schönes und friedliches Pärchen. :herz

Weiterhin viel Freude und Spaß mit den Beiden wünscht

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“