Eine Woche Hölle

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
redchili

Re: Eine Woche Hölle

Beitrag von redchili » Di 12. Jul 2011, 13:33

Hallo Ihr lieben Daumendrücker,

ein Hersteller von Outdoor-/Kletterausrüstung hatte mal als Werbeslogan: "The only way is up!", und das könnte für Luzie Programm sein :dog_biggrin Ihre Werte haben nun deutlich angezogen, also Hämatokrit rauf und Leukos runter. Auch die Ärzte des Labors, mit denen mein TA Rücksprache gehalten hatte, finden ihre Werte unter den gegebenen Bedingungen ganz und gar nicht unnormal und konnten uns alle beruhigen. Eine gleichzeitige Entfernung von Milz und Niere kommt wohl äußerst selten vor und führt eben doch zu völlig anderen Bedingungen als der Verlust nur eines dieser beiden Organe.

Das mit Abstand schwerste Stück des Wegs hat sie also hinter sich und den zwar längeren, aber viel, viel leichteren letzten Teil packt sie auch noch. Die grundlegend wichtigen Dinge des Hundelebens funktionieren jedenfalls wieder in gewohnt gekonnter Weise:
forcDSC02232.JPG
forcDSC02238.JPG
forcDSC02245.JPG
Ich möchte diesen eher schrecklichen Thread mit diesen positiven Nachrichten und Bildern von meiner Seite aus nun auch langsam abschließen. Im Gesundheitsbereich werde ich später dann bei Gelegenheit berichten, wie ihr bald beginnender Leistungsaufbau verlaufen ist und welche Auswirkungen sich im Alltag ggf. bemerkbar machen. Hoffentlich keine, das wäre dann die schönste Meldung!

Nochmal vielen, vielen, vielen Dank an Euch alle, Euren Zuspruch und die viele Hilfe, PNs und aufbauenden Anrufe :blumen Ihr habt damit mehr getan, als ich sagen kann.

Viele Grüße
Antje :wave: mit Luzie, dem Hund mit den zwei Geburtstagen :dogstare

Mischka

Beitrag von Mischka » Di 12. Jul 2011, 20:53

Liebe Antje,
wir drücken weiterhin die Daumen!
Luzie sieht gut aus, man kann es kaum glauben, was sie gerade körperlich durchgemacht hat

Viper&Virgil

Beitrag von Viper&Virgil » Di 26. Jul 2011, 11:51

Hallo Antje
So ein paar Wochen ohne regelmäßigen Forumkontakt sollten verboten werden!! Erst JETZT Han ich von der armen Maus erfahren :(.
Ich wünsche auf jeden Fall trzd gute Hesserung und hoffe das sie bald wieder die alte ist.

LG von Samira

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“