...und tschüss

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
pivi

Re: ...und tschüss

Beitrag von pivi » So 3. Jul 2011, 19:55

Hallo Lutz,
...du verstehst es immer noch nicht..., schade eigentlich :dog_wacko

LG
Birgit

Anneliese

Beitrag von Anneliese » So 3. Jul 2011, 20:04

Moin!
@Lutz:
...ob, und wenn was, Eddi dazu schreibt wird schon mal losgeschnattert....
Für Dich setzt Du aber andere Maßstäbe, denn Du hast ja geschnattert - obwohl von Eddi schon ein Beitrag vor
Deinem da war - ohne darauf Bezug zu nehmen. Na ja...
Ich erinnere auch garnicht, wann Du den letzten Fachbeitrag hier begonnen hast...

Machs man gut
Anneliese

JuRe

Beitrag von JuRe » So 3. Jul 2011, 20:20

Hallo,
lutz hat geschrieben: Nach Günters Tod jetzt bleibt hier sonst ja kaum noch ein Mann im Forum der auch sachlich etwas aufs Trapez bringen kann (und nicht nur Blabla wie z.B. mein direkter Vorschreiber), um es nicht zum Schmuseforum degenerieren zu lassen.

Viele Grüße von lutz mit Joker
Wow. Da hat Lutz heute ganz sensibel und ernst den Forumsmitgliedern mitgeteilt daß ein Mensch, (den hier ja viele persönlich kannten und mochten) gestorben ist, den auch er offensichtlich sehr schätzte und mochte und kurz danach instrumentalisiert er eben diesen Toten, um mal eben einen Rundumschlag zu starten. Auch eine Möglichkeit mit dem Tod klarzukommen.
Ich kann mich allerdings über die gewählte Form nicht amüsieren, ich find die ziemlich unverschämt.
Nachdenkliche Grüße
Renate

lutz
Benutzer

Beitrag von lutz » So 3. Jul 2011, 20:27

Hallo Anneliese und Birgit,

ihr scheint es ja kaum aushalten zu können wieder zu Wort zu kommen.

Ihr müsst schon mal warten bis ich meine Beiträge auch fertig geschrieben habe,
Ich bin ein alter Mann und nicht mehr ganz so schnell so dass ich meine Beiträge nur selten in einem Zug fertig stellen kann und bei beginnender Demenz fällt mir meist noch immer etwas ein wenn ich schon glaubte fertig zu sein. Also habt nächstes Mal 5 Minuten geduld mit mir. dafür dass sich mein Beitrag mit Eddis überschnitten hat, kann ich ja nun wirklich nichts.
Fachlich fundierte Beiträge könntet ihr von mir sicher mal öfter lesen wenn man sich dann nicht gleichzeitig mit so einem Firleganz wie ihr ihn bringt beschäftigen müßte. Dazu habe ich aber nur wenig Lust.
Deswegen bin ich auch nicht mehr ganz so häufig hier im Forum. Da geht es mir ähnlich wie mit der "Stiftung Warentest", wenn man den dreiunddreißigsten Test über Babywindeln gelesen hat kauft man sich diese Zeitung nur noch wenn mal wieder was Neues oder besonders Interessantes drin steht wenn man hart auf die 70 zusteuert.
Bleibt mir gewogen.

Ich komme da ja gar nicht nach.
@ Renate: Mit deinem Fachgebiet der Püschologie solltest du dich mit unserer Industriepsychologin Elvi zusammentun und hier ein Unterforum einstellen. Das wird bestimmt sehr interessant und ich brauche dann im Wartezimmer beim Doc nicht mehr in den bunten Blättern zu lesen weil ich hier schon informiert werde was mit mir los ist.
Zuletzt geändert von lutz am So 3. Jul 2011, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

mart

Beitrag von mart » So 3. Jul 2011, 20:46

Hallo Lutz,

würde mich schon mal interessieren, warum Du hier Randale machst. Was qualifiziert Dich denn andere abzuqualifizieren. :dog_angry Das dieses hier ein Frauenlastiges Forum ist müßte Dir ja eigentlich schon seit längerem bekannt sein...also warum hältst Du Dich hier auf, wenn die Beiträge der User/innen nicht in Dein Weltbild passen. Dies hier ist ein Forum für Airedalehalter/innen und erhebt bestimmt nicht den Anspruch auf wissenschaftliche Allwissenheit. Aber man kann sich austauschen, wie auch immer und so wie jedem gegeben. Man/n sollte sich eigentlich ob Deiner Schreibweise beleidigt fühlen, ich bin es aber nicht, weil ich fühle daß in Deiner Person die Fachkompetenz persönlich wohnt- ich ein Fan von Dir bin und in Ehrfurcht auf Deine neuen Postings warte. So geht es bestimmt jetzt vielen hier im Forum.

Beste Grüße
Maddin

lutz
Benutzer

Beitrag von lutz » So 3. Jul 2011, 21:01

Hallo Maddin,

ich danke dir für deine Aufklärung wo ich mich hier befinde, weiß jetzt endlich Bescheid und nehme deine Ehrerbietung huldstvoll entgegen.

Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

mart

Beitrag von mart » So 3. Jul 2011, 21:06

Hallo Lutz,

siehste...sogar Du kannst noch was dazu lernen!

Beste Grüße
Maddin

Kelev

Beitrag von Kelev » So 3. Jul 2011, 21:09

lutz hat geschrieben: @ Michael: Dein "richtiger Kerl" erinnert mich stark an deine Selbstdarstellung in deinen ersten Beiträgen im Muskelshirt an der Stelle wo andere ihre Hundeporträts haben.
@ Birgit

Vielleicht versteht er es deswegen nicht,
weil er nach einem Jahr noch immer von Michaels Bild benebelt ist. :dog_biggrin

@ Lutz

Bin mir sicher,
dass Dein Avatar ausbaufähig ist und Joker noch besser zur Geltung kommen könnte. :dog_wink

Gruß

Oliver :dog_biggrin

lulu

Beitrag von lulu » So 3. Jul 2011, 21:35

:crazy: :x :yawn:
Zuletzt geändert von lulu am So 3. Jul 2011, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.

doris
Benutzer

Beitrag von doris » So 3. Jul 2011, 21:36

Hallo Maddin,

nö, ich fühle mich auch nicht beleidigt. Allerdings erstarre ich nicht vor Ehrfurcht.

Wüßte nicht wovor.

Mir geht es ähnlich wie Renate, finde auch, daß der Tod eines Forum-Mitglieds hier nichts zu suchen hat. Aber er hat sich ja schon im Voraus entschuldigt daß Herz(chen) nicht so seins ist. :dog_biggrin

Zum Angriff auf Eddi sag ich einfach nix. Sie hat es ja schon selbst beantwortet. Außer daß ich froh bin, daß wir sie hier haben und ich ihre Antworten auf alle Fragen was Krankheiten und Vorbeugung angeht sehr qualifiziert und bedacht finde.

Aber daß Anneliese eine Schnatterente sein soll, das füllt meinen Kropf doch ordentlich. Was soll das denn?????

Sie hat glaube ich noch nie irgendwo was geschrieben, wo sie keine Ahnung hat, außer vielleicht mit einer Frage.

Puh Lutz, was auch immer, offensichtlich brauchst du heute einen Rundumschlag für andere.
In all den Postings von dir zum Thema Zucht usw. hat kaum jemand der keine Ahnung hat geschrieben. Da geht es ja auch seitenweise, und wir Unwissenden lesen da ja auch eher schweigend mit, also allzuviel unqualifizierte Postings hast du da glaube ich von den Schnatterenten noch nicht gelesen, oder?

Es gibt hier glaube ich ein Thema, das heißt Plauderecke. Du mußt da nicht lesen.

Ich persönlich finde es toll, daß manche hier im Forum wirklich Spaß haben und machen, und eben nicht alles bierernst ist.
ich habe auch sehr gerne Spaß, und die Abwechslung hier finde ich gut.

Und daß du Uli vermissen wirst, das kann nun wirklich anders ausgedrückt werden als über Beleidung, egal ob nun den Männern gegenüber oder den Frauen.

Menno, ich hab mich glaube ich noch nie so geärgert hier im Forum
Stillstand ist Rückstand

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“