Lucas (10) mein Geburtstagsgeschenkvideo

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
lulu

Lucas (10) mein Geburtstagsgeschenkvideo

Beitrag von lulu » Do 19. Mai 2011, 20:47

So hier ist erst mal mein Video.
Ich beschreibe anschließend noch meinen Geburtstag und hoffe, dass ich dabei alle Fragen beantworte, die ihr hier gestellt hattet.
Mein Geburtstagsgeschenkvideo

Nachtrag:
Die Beschreibung von meinem Geburtstag kommt morgen. :dog_rolleyes
Ich will erst mal an die frische Luft. :pinkeln
Euer Lucas

grizzly

Re: Lucas (10) mein Geburtstagsgeschenkvideo

Beitrag von grizzly » Do 19. Mai 2011, 21:56

:herat :herz
lg und alles gute grizzly und rudel

Eddis
Benutzer

Beitrag von Eddis » Do 19. Mai 2011, 22:00

Moin, so ein tolles Spielzeug! Zuerst sieht der Ball normal aus, erst wenn Lucas ihn rollt ist er riesig. :dog_biggrin
Und die Farbe, gibt es die Dinger auch in hellblau?
Herzlichen Glückwunsch Lucas.
Ist der Ball noch heile?
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Freddy

Beitrag von Freddy » Do 19. Mai 2011, 22:14

Hallo Lucas,

also ich finde das Video echt witzig.... happy_02 ...dafür das Du 10 geworden bist, bist Du noch echt gut drauf :thumbup: ...weiter so!!

LG
Felix mit Freddy ;)

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Do 19. Mai 2011, 22:42

Moin!

happy_02 - zum Schluss brauchten aber Mensch und Tier ein Päuschen, gell? happy_02

Also ich hätte nicht gedacht das Lukas so auf den Ball reagiert - er wirkt ja geradezu,
als seie er für Treibball mit einer jugendlichen Bordergruppe auf der Stürmerposition bestens geeignet. :dog_laugh

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Waldmaus

Beitrag von Waldmaus » Fr 20. Mai 2011, 05:41

Hallo Lucas, da werde ich meine Leute bitten, mir auch so einen Ball zu schenken, dass sah toll aus wie du damit gespielt hattest, ist er noch heil?
Gruß Arco

Edith

Beitrag von Edith » Fr 20. Mai 2011, 08:06

Hallo Lucas,
nachträglich auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Einen tollen Ball hast Du da bekommen, ich hoffe es gibt ihn nochmal in "Reserve" :dog_blush .

Liebe Grüße
Edith mit Festa

lulu

Beitrag von lulu » Fr 20. Mai 2011, 08:58

Hallo ihr Lieben,

gerade bin ich von meiner Morgenrunde zurück. Mein Chef hat eine Decke über sein Lager gelegt und ich darf seinen Schlafplatz einnehmen. Von hier aus diktiere ich ihm, was ich euch noch sagen wollte.
1.
Bin heute morgen ganz vorsichtig aufgestanden. Dehnen in Zeitlupe, zunächst vorsichtiges Gehen, welches dann zum flotten Laufen gesteigert wurde.
Alles in Ordnung. Nichts tut weh. Ich muss auch nicht husten wenn ich mal renne.
Mein Chef sagt, ich bin gut mit meinen Pillen eingestellt.
Wust ich’s doch, dass er mir mit den Minileckerlies früh und abends was unterjubelt.
2.
Minileckerlies. Das ist das Stichwort zum Thema Fressen.
Liebe Nicole aus diesem Kuchen
Hundekuchen-klein.jpg
Würde mein Chef Leckerlies für ein ganzes Jahr machen. :dog_mad Aus einen Würstchen macht er 12 (in Worten zwölf) Portionen und sagt zu meinem Frauchen. „ Es kommt nicht auf die Menge an. Die Bindungsarbeit zählt.???“ (Dass sollt er mal mit Jago probiern. Ich glaube nicht, dass der die Minis so sachte aus der Hand zupft wie ich.)
Jetzt wisst ihr auch, warum ich den Ball im Stich gelassen habe, als ich mal ein ganzes Würstchen zugesteckt bekam.
3.
Ball ist das nächste Stichwort. Ich hatte ihn schon ganz vergessen. Aber gerade hat mein Chef mein Video abgespielt und durch die Geräusche ist mir alles wieder eingefallen. Die ganze Wohnung habe ich abgesucht. Mein Chef sagt nur: „Warte bis heute Abend“
Also damit ist die an meisten gestellte Frage beantwortet.
Der Ball ist noch heile! Kein Schlabersack und kein Peng und pfffffft.
(Habe ich mit solch ähnlichen Ball vom Nachbarjungen schon mal praktiziert. Innerhalb von 30 Sekunden wechselte der Gesichtsausdruck des armen Bengels von totaler Begeisterung in Entsetzen und tiefe Enttäuschung. Sorry :dog_wacko )
Mein Chef hat Glück gehabt, dass er zum Aufblasen seine Luftpumpe nicht gefunden hat und nur seine eigene Lunge einsetzen konnte. Dadurch ist der Ball so weich geblieben, dass meine Zähne und meine Krallen (bis jetzt) noch keinen Schaden angerichtet haben.
Denn Ball gibt es übrigens auch in hellblau.
4.
Jetzt zum Thema Regie.
Ich hatte es geahnt!
Wieder sollte ich machen, was sich mein Chef ausgedacht hat. Dass hat er früher mit unfairen Mitteln, wie z.B. zweite Bälle zur Ablenkung u.s.w., auch hingekriegt.
Als ich ihn Gestern wieder so scheinheilig mit der Kamera dasitzen sah, Musik an und davon träumend mich gesittet vor dem grünen Hintergrund der Hecke (damit man die Unordnung im Revier nicht so sieht) zu filmen, da habe ich etwas gedacht was euer Goethe mal aufgeschrieben hat.
Und ab ging die Post. Es ging da lang, wo ich es wollte. Ich habe immer nur Gekeuche und Gerufe hinter mir gehört. (Ich glaube die für meinen Chef blamabelsten Szenen hat er rausgeschnitten.)
Na ja, andererseits war es auch gut, dass er mich vor dem Absturz von der Mauer bewahrt hat. Da habe ich seinen Tonfall entnommen, dass es ernst ist. Die Mauer ist auch viel höher geworden als sie früher war. Da bin ich nämlich locker hoch und runter gesprungen. Seitdem ich aber nach einer verrückten Springerrei nach vielen Luftballons wochenlang schlimme Rückenschmerzen hatte, passt mein Chef auf, dass ich meinen Body nicht zu sehr in die Luft katapultiere.
5.
Aber noch mal zum Fressen.
Mein Chef hat sich zu meinem 10. Geburtstag doch nicht lumpen lassen. Wir waren zusammen auf dem Markt. Dort haben wir eine große Tüte Hähnchenmagen, eine große Tüte Hähnchenherzen und 10 Hähnchenunterkeulen gekauft.
Die Herzen und Mägen waren gestern den ganzen Tag über für mich da (Ihr wisst schon – Miniportionen wegen der Bindungsarbeit). Und der Geruch von den gekochten Unterkeulen ist mir heute früh schon in die Nase gestiegen

Hallo Chef. Genug geschrieben (warst auch schon mal schneller). Jetzt gibt es für jeden von uns eine Hähnchenkeule.

OK Lucas, dass haben wir uns verdient und man gönnt sich ja sonst nichts

Auf Wiedersehen.
Ich ruhe mich jetzt aus für das Treffen morgen in Jena.
Mmh.. äh...
Hallo Nicole, könntest du morgen so einen Kuchen per Express in den Garten von Horst schicken lassen. Gibt ne tolle Nachfeier.

Euer Lucas
i.A. Christoph
Pssst!
Lucas ist eingeschlafen.
Die Keule bekommt er, wenn er aufwacht.

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » Fr 20. Mai 2011, 12:28

lulu hat geschrieben:
Ich ruhe mich jetzt aus für das Treffen morgen in Jena.
Mmh.. äh...
Hallo Nicole, könntest du morgen so einen Kuchen per Express in den Garten von Horst schicken lassen. Gibt ne tolle Nachfeier.

Euer Lucas
i.A. Christoph
Pssst!
Lucas ist eingeschlafen.
Die Keule bekommt er, wenn er aufwacht.
Hallo Christoph, hallo Lucas,

das wird zeitlich leider nicht mehr klappen. Tut mir wirklich leid :dog_sad Vielleicht klappt es nächstes Jahr.
Aber ich muss Euch gleich sagen, dass ich eine miserable Kuchenbäckerin bin. :oops:

Viel Spaß in Jena.

Lieben Gruß
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Rover

Beitrag von Rover » Fr 20. Mai 2011, 14:27

Hallo Lukas,

jetzt wollte ich mir Dein Ballvideo ansehen, aber das lädt-- und lädt--- und lädt---
Da haben wir jetzt keine Zeit, sagt Frauchen, wir müssen die Sachen für morgen zusammensuchen, damit wir nichts Wichtiges zu Hause lassen.
Wenn wir wohin fahren, ist das immer ein bisschen wie der Auszug aus Ägypten.

Viele Grüße,
Dein Rover

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“