Ältere Herren ......
-
Mischka
Re: Ältere Herren ......
Hallo Lucas,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. So alt wie Du geworden, siehst Du noch gar nicht aus.
Ich spiele gern mit Senoiren. Mein Freund Henry (AT) ist schon 14 und der ist fit wie ein Turnschuh. Diese Gesundheit wünsch ich Dir auch.
Dein Ball gefällt mir, bin gespannt, wie lange er hält. Ich glaube bei mir hätte er schon "Peng" gemacht. Dann läßt er sich nämlich super gut transportieren.
Viel Spass an Deinem heutigen Ehrentag. Lass Dich verwöhnen!
LG
Mischka und sein Hoover-Anhängsel
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. So alt wie Du geworden, siehst Du noch gar nicht aus.
Ich spiele gern mit Senoiren. Mein Freund Henry (AT) ist schon 14 und der ist fit wie ein Turnschuh. Diese Gesundheit wünsch ich Dir auch.
Dein Ball gefällt mir, bin gespannt, wie lange er hält. Ich glaube bei mir hätte er schon "Peng" gemacht. Dann läßt er sich nämlich super gut transportieren.
Viel Spass an Deinem heutigen Ehrentag. Lass Dich verwöhnen!
LG
Mischka und sein Hoover-Anhängsel
Hallo Lucas,
zum 10. Geburtstag alles Gute. Dir sieht man das Alter wirklich nicht an.
Lieben Gruß
Nicole
zum 10. Geburtstag alles Gute. Dir sieht man das Alter wirklich nicht an.
Lieben Gruß
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
- teddy
- Benutzer
lieber lucas,
na den tollen ball hast du dir aber auch wirklich verdient nach den tollen grabe-arbeiten!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
lieben gruß und hoffentlich noch viel spaß mit dem ball - sollte er noch kein "schlabber-sack" sein!
kirsten & teddy
na den tollen ball hast du dir aber auch wirklich verdient nach den tollen grabe-arbeiten!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
lieben gruß und hoffentlich noch viel spaß mit dem ball - sollte er noch kein "schlabber-sack" sein!
kirsten & teddy
...mit teddy im herzen
Hallo Lucas
auch von uns alles gute zum Geburtstag.
Hab noch einen schönen Tag und genieße ihn.
LG Elke und Max
auch von uns alles gute zum Geburtstag.
Hab noch einen schönen Tag und genieße ihn.
LG Elke und Max
Hallo lieber Lucas!
Wir gratulieren Dir ganz herzlich zum 10.Geburtstag und wünschen Dir noch viele schöne Jahre.
Das Geburtstagsgeschenk: toller große Ball ist ja toll und wird Dir und Herrchen bestimmt noch viel Spaß machen.
Liebe Grüße Kirsten + Senior Meiko
Wir gratulieren Dir ganz herzlich zum 10.Geburtstag und wünschen Dir noch viele schöne Jahre.
Das Geburtstagsgeschenk: toller große Ball ist ja toll und wird Dir und Herrchen bestimmt noch viel Spaß machen.
Liebe Grüße Kirsten + Senior Meiko
-
Rover
Hallo Lukas,
willkommen im Klub der Senioren
von Deinem Freund Rover!
Der Ball ist ja ganz nett - aber hast Du wengistens auch was Schönes zu Fressen bekommen? Das ist es doch, was zählt!
Falls Du das Fressen nicht schaffen solltest, bring doch morgen die Reste mit
wir helfen Dir alle gerne!!
Freddy:
willkommen im Klub der Senioren
von Deinem Freund Rover!
Der Ball ist ja ganz nett - aber hast Du wengistens auch was Schönes zu Fressen bekommen? Das ist es doch, was zählt!
Falls Du das Fressen nicht schaffen solltest, bring doch morgen die Reste mit
Freddy:
Geb's Gott, dass Du nie in MEINEN Garten kommst!mein Gott, bei Euch siehts ja aus wie bei Hempels unterm Sofa....
-
sijuto
Hi Lucas,
ganz doll herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß mit Deinen Leutchen wünsch ich Dir!
Liebe Grüße
Silke
ganz doll herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß mit Deinen Leutchen wünsch ich Dir!
Liebe Grüße
Silke
-
Eddi
Hallo Lucas,
Jago und ich gratulieren Dir zu dem runden Ehrentag.
Unsere Pferde haben auch so einen großen Ball zum Spielen, aber da darf ich nicht ran, menno. Ich versteh gar nicht, weshalb, ich bereite die Dinger doch immer so auf, daß er gescheit zum tragen geht und nicht mehr so unkontrolliert rum rollt.
Frauchen schimpft dann, aber ich glaube, die Pferde finden es lustig, weil sie die Bälle gar nicht so toll finden, jedenfalls, wenn Frauchen sie um sie herum kickt und wirft. Außer dem einen, das scheucht gern mal Bälle herum, weil es ja mich zB nicht mehr scheuchen darf.
Wir sehen uns ja dann im Spessart in der Allstars-Mannschaft, gell!
Dicken Nasenstups von Zirbel und Jago
Jago und ich gratulieren Dir zu dem runden Ehrentag.
Unsere Pferde haben auch so einen großen Ball zum Spielen, aber da darf ich nicht ran, menno. Ich versteh gar nicht, weshalb, ich bereite die Dinger doch immer so auf, daß er gescheit zum tragen geht und nicht mehr so unkontrolliert rum rollt.
Frauchen schimpft dann, aber ich glaube, die Pferde finden es lustig, weil sie die Bälle gar nicht so toll finden, jedenfalls, wenn Frauchen sie um sie herum kickt und wirft. Außer dem einen, das scheucht gern mal Bälle herum, weil es ja mich zB nicht mehr scheuchen darf.
Wir sehen uns ja dann im Spessart in der Allstars-Mannschaft, gell!
Dicken Nasenstups von Zirbel und Jago
-
lulu
Hallo und Danke an all die lieben Gratulanten!
Mein Video ist fertig und ihr könnt es gleich sehen.
Ich schreibe aber nicht hier weiter sondern unter einer anderen Überschrift.
Denn ich bin kein älterer Herr.!!!
Mein Video ist fertig und ihr könnt es gleich sehen.
Ich schreibe aber nicht hier weiter sondern unter einer anderen Überschrift.
Denn ich bin kein älterer Herr.!!!