Jetzt ist es endlich soweit!!
-
TerrierLady
Re: Jetzt ist es endlich soweit!!
Ich könnte auch dringend so einen Umzug gebrauchen 
-
Edith
Hallo Doris,
auch wir wünschen Dir alles Gute für Deinen Umzug und hoffen, das Du dann bald alles wieder im Griff hast
Liebe Grüße
Edith mit Festa
auch wir wünschen Dir alles Gute für Deinen Umzug und hoffen, das Du dann bald alles wieder im Griff hast
Liebe Grüße
Edith mit Festa
Hallo Doris,
abgesehen davon, dass ich dir für die Zukunft alles Gute wünsche! (sieht so aus, als hättest du ein paar Fragen geklärt, die ich noch mit mir rumschleppe)... brauche ich dann mal die Adresse der Airedale Pension!
Habe zwar keine konkreten Pläne aber würde gerne das gute Gefühl geniessen, für den Fall der Fälle eine Lösung an der Pinwand zu haben!! Aber zieht erstmal um 
LG Ulli
abgesehen davon, dass ich dir für die Zukunft alles Gute wünsche! (sieht so aus, als hättest du ein paar Fragen geklärt, die ich noch mit mir rumschleppe)... brauche ich dann mal die Adresse der Airedale Pension!
LG Ulli
Hallo Ulli,
ja, das machen wir dann. Wir freuen uns, daß es richtig schön wird, auch für die Pensionsgäste. Die haben fast das schönste Zimmer im ganzen Haus. 30 qm mit eigener Terrasse
für die Indoor-Hunde, die nicht mit meinen mitlaufen wollen und riesen wilder Garten zum erkunden. Für die Outdoor-Hundis gibts auch eine große gemütliche Zwingeranlage. Ja so langsam beginnen wir uns zu freuen
Trotz der vielen Arbeit
ja, das machen wir dann. Wir freuen uns, daß es richtig schön wird, auch für die Pensionsgäste. Die haben fast das schönste Zimmer im ganzen Haus. 30 qm mit eigener Terrasse
Trotz der vielen Arbeit
Stillstand ist Rückstand
-
Waldmaus
Hallo Doris, ja wohin geht es dann? ist es erreichbar für viele Leute mit Hund und wann?????????
Gruß Waltraud
Gruß Waltraud
Hallo Waltraud,
wir bleiben hier in der Nähe, nur näher am Geschäft (das kennst du ja), es ist wie es immer ist, für die einen in der Nähe, für die anderen etwas weiter weg. Aber ich denke schon, daß wir AT-Besitzer lieber etwas weiter fahren für einen guten Platz, als uns immer Sorgen machen müssen im Urlaub, wie geht es Hundi jetzt wohl.
LG Doris
wir bleiben hier in der Nähe, nur näher am Geschäft (das kennst du ja), es ist wie es immer ist, für die einen in der Nähe, für die anderen etwas weiter weg. Aber ich denke schon, daß wir AT-Besitzer lieber etwas weiter fahren für einen guten Platz, als uns immer Sorgen machen müssen im Urlaub, wie geht es Hundi jetzt wohl.
LG Doris
Stillstand ist Rückstand
Hallo Doris,
so oder so, für uns wäre es auf jeden Fall zu weit!
Ich wünsche Euch für Eure zukünftigen Unternehmungen ganz viel Glück und daß Ihr den bevorstehenden Umzugsstress gut übersteht.
Liebe Grüße
Bettina
so oder so, für uns wäre es auf jeden Fall zu weit!
Ich wünsche Euch für Eure zukünftigen Unternehmungen ganz viel Glück und daß Ihr den bevorstehenden Umzugsstress gut übersteht.
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Hallo Bettina,
das glaube ich gerne, das ist meine ich auch Punkt in Deutschland der am Weitesten weg ist von uns.
LG Doris
Bettina hat geschrieben:so oder so, für uns wäre es auf jeden Fall zu weit!![]()
das glaube ich gerne, das ist meine ich auch Punkt in Deutschland der am Weitesten weg ist von uns.
LG Doris
Stillstand ist Rückstand
-
Rover
Hallo Doris,
schön, wenn man eine Entscheidung getroffen hat und in vollen Zügen loslegen kann!
Umzugsstress hättet Ihr ja in jedem Fall, egal, wo es hingeht.
Ich suchte nach unserem letzten Umzug jahrelang Sachen, von denen ich genau wusste, wo sie in der alten Wohnung gelegen hatten. Manche sind nie wieder aufgetaucht... ich will Dir jetzt aber keine Angst machen
Viele Grüße, Kerstin
schön, wenn man eine Entscheidung getroffen hat und in vollen Zügen loslegen kann!
Umzugsstress hättet Ihr ja in jedem Fall, egal, wo es hingeht.
Ich suchte nach unserem letzten Umzug jahrelang Sachen, von denen ich genau wusste, wo sie in der alten Wohnung gelegen hatten. Manche sind nie wieder aufgetaucht... ich will Dir jetzt aber keine Angst machen
Viele Grüße, Kerstin