Airedale-Animation

Fotos und Videos von unseren Hunden
dogkiki

Re: Airedale-Animation

Beitrag von dogkiki » Mi 11. Mai 2011, 20:33

Hallo Bettina,

ich lach mich schlapp happy_02

Du siehst ja so süß aus beim Werfen !!! :herat

(Ich bin ja froh, dass ich bisher noch nie bei meinen Wurfkünsten dokumentiert wurde. Ich konnte es ebenfalls noch nie und werds wohl auch nie lernen. Hoffentlich kommt Olaf nun nicht auf doofe Ideen :boxing )

Viele liebe Grüße,
Kirsten

Uschi

Beitrag von Uschi » Mi 11. Mai 2011, 21:53

Hallo Bettina,

ich wusste gar nicht, dass Conrad und Amanda so schön miteinander tanzen können. Bild 0873 zeigt das schön.

Gottseidank bist Du nicht in den Heidelbeeren (??) gelandet. Es gibt noch gar keine.

Liebe Grüße
Uschi

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Mi 11. Mai 2011, 22:07

Hallo Kirsten,
dogkiki hat geschrieben:Hoffentlich kommt Olaf nun nicht auf doofe Ideen :boxing
:schaukel och....so wie ich Olaf kennengelernt habe, könnte ich mir diesbezüglich schon einige Dokumentationen vorstellen.....

Hallo Uschi,
Uschi hat geschrieben:ich wusste gar nicht, dass Conrad und Amanda so schön miteinander tanzen können.
Danke für die Anregung, mal in der Richtung ein wenig in unserem Archiv auf die Suche zu gehen.....

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Do 12. Mai 2011, 09:27

Hallo Bettina,

richtig starke Bilder. Man sieht, daß du alles gegeben hast. Ist ja aber auch schwer schneller aus dem Bild zu sein wie ein AT einem Ball interherjagen kann. Ich finde die Dynamik von den Bildern echt klasse. Gut haben wir diesen Thread eröffnet, so kann man auch mal die Mühen die hinter der Kamera stattfinden gut erkennen. :dog_biggrin

LG Doris, die köstlich amüsiert
Stillstand ist Rückstand

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“