Happy Bruzeltag Mischka und Amanda
-
Anneliese
Re: Happy Bruzeltag Mischka und Amanda
Moin!
Alles Gute für die Geburtstagskinder.
Ich wollte eigentlich mit einem Fläschen und etwas zu Naschen vorbeikommen -
habe dann aber - nur mal eine Klitzekleinigkeit - probieren wollen -
da war es um mich geschehen.
Nun darf ich nicht mehr fahren und muss aus der Ferne winken...
dass heißt, dass geht auch nicht so gut - der Kopf und die Pfoten sind soo schwer.
Liebe Grüße
Bente
Alles Gute für die Geburtstagskinder.
Ich wollte eigentlich mit einem Fläschen und etwas zu Naschen vorbeikommen -
habe dann aber - nur mal eine Klitzekleinigkeit - probieren wollen -
da war es um mich geschehen.
Nun darf ich nicht mehr fahren und muss aus der Ferne winken...
dass heißt, dass geht auch nicht so gut - der Kopf und die Pfoten sind soo schwer.
Liebe Grüße
Bente
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Mischka
Hallo Bente,
Ich bin ein bisschen traurig, dass Du es nicht bis hierher geschafft hast. Dein Blick ist ganz schön schräg. So süß und so hilflos.
Ich zeige Dir mal, was Dir entgangen ist. Meine Geburtstagstorte, ein echter Barfkuchen:
Sie war wirklich so lecker, wie sie aussieht. Mama hat auch gegessen
Bei allen Gratulanten möchte ich mich ganz herzlich für die Glückwünsche bedanken. Mama sagt, das gehört sich so, weil ich nun erwachsen bin.
Hihi, das denkt auch nur sie...[/i][/color]
Ich bin ein bisschen traurig, dass Du es nicht bis hierher geschafft hast. Dein Blick ist ganz schön schräg. So süß und so hilflos.
Ich zeige Dir mal, was Dir entgangen ist. Meine Geburtstagstorte, ein echter Barfkuchen:
Sie war wirklich so lecker, wie sie aussieht. Mama hat auch gegessen
Bei allen Gratulanten möchte ich mich ganz herzlich für die Glückwünsche bedanken. Mama sagt, das gehört sich so, weil ich nun erwachsen bin.
Hihi, das denkt auch nur sie...[/i][/color]
Hallo,
dann möchte ich auch noch schnell gratulieren, hoffentlich ist es nicht zu spät. Lieber Mischka Liebe Amanda alles alles Gute zu eurem Geburstag
wünschen Doris mit Kaya, Feena und Yoda
PS, der Geburtstagskuchen ist echt ne Wucht
dann möchte ich auch noch schnell gratulieren, hoffentlich ist es nicht zu spät. Lieber Mischka Liebe Amanda alles alles Gute zu eurem Geburstag
wünschen Doris mit Kaya, Feena und Yoda
PS, der Geburtstagskuchen ist echt ne Wucht
Stillstand ist Rückstand
-
Gaby
Auch ich möchte mich den Glückwünschen für Amanda und Mischka anschließen
liebe Grüße
Gaby
PS: @ Viola: na das nenn ich mal ne tolle Geburtstagstorte
liebe Grüße
Gaby
PS: @ Viola: na das nenn ich mal ne tolle Geburtstagstorte
Hallo Ihr,
auch ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag - Bente, da hast Du ja wirklich sehr tief ins Glas geschaut...und dann gleich so harter Stoff, tztz.
Aber das ist mir an meinem ersten Geburtstag auch schon mal passiert, guck mal hier
Mischka, Dein Frauchen hat sich mit der Torte für Dich aber wirklich selbst übertroffen - wie lange habt Ihr beide gebraucht, bis sie weggeputzt war? Wir haben das in ca. 30 s geschafft.
Fotos vom heutigen Tag kann ich leider keine beisteuern, zum einen muß ich dringend zum Friseur, boah, was ist das warm geworden in der Jacke - aber morgen gehts los und ich werde meinen Pelz wieder los. Und zum anderen habe ich doch glatt an meinem Ehrentag von so einem Rüpel-Hund eine Naht bekommen, als ich ganz normal an ihm vorbeigehen wollte.
Frauchen war so sauer - ich hab gedacht, die beisst den jetzt zurück. Aber es ist schön zu sehen, wie sich unsere Menschen vor uns werfen.....
Also Danke nochmal, ich hab mich sehr gefreut!
Viele Grüße
Amanda
auch ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag - Bente, da hast Du ja wirklich sehr tief ins Glas geschaut...und dann gleich so harter Stoff, tztz.
Aber das ist mir an meinem ersten Geburtstag auch schon mal passiert, guck mal hier
Mischka, Dein Frauchen hat sich mit der Torte für Dich aber wirklich selbst übertroffen - wie lange habt Ihr beide gebraucht, bis sie weggeputzt war? Wir haben das in ca. 30 s geschafft.
Fotos vom heutigen Tag kann ich leider keine beisteuern, zum einen muß ich dringend zum Friseur, boah, was ist das warm geworden in der Jacke - aber morgen gehts los und ich werde meinen Pelz wieder los. Und zum anderen habe ich doch glatt an meinem Ehrentag von so einem Rüpel-Hund eine Naht bekommen, als ich ganz normal an ihm vorbeigehen wollte.
Frauchen war so sauer - ich hab gedacht, die beisst den jetzt zurück. Aber es ist schön zu sehen, wie sich unsere Menschen vor uns werfen.....
Also Danke nochmal, ich hab mich sehr gefreut!
Viele Grüße
Amanda
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Hallo Amanda, Miscka und alle anderen Geburtstagskinder/-hunde!
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag, genießt den Rest vom Ehrentag!
Liebe Grüße Kirsten + Meiko
P.S. ich hatte schon mal vorhin hier gratuliert, doch der Beitrag verschwand...
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag, genießt den Rest vom Ehrentag!
Liebe Grüße Kirsten + Meiko
P.S. ich hatte schon mal vorhin hier gratuliert, doch der Beitrag verschwand...
-
Uschi
Hihihi Amanda, da hats Dich aber ganz schön erwischt.Bettina hat geschrieben:guck mal hier
Das ist gemein, am Geburtstag müssen doch alle nett sein zu einem. Ists arg schlimm? Gute Besserung für Dich.Bettina hat geschrieben:von so einem Rüpel-Hund eine Naht bekommen,
Liebe Grüße
Uschi
-
Anneliese
Moin!
Viola, wenn ich gewußt hätte, dass Du sooo eine Torte backst - dann wäre ich auch ohne die Schnapsdrossel gekommen...
Amanda, Du bist ja auch echt cool - wir machen die nächste Flasche gemeinsam leer - das wird ein Spaß...
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Viola, wenn ich gewußt hätte, dass Du sooo eine Torte backst - dann wäre ich auch ohne die Schnapsdrossel gekommen...
Amanda, Du bist ja auch echt cool - wir machen die nächste Flasche gemeinsam leer - das wird ein Spaß...
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Hallo zusammen,
nun ja, dieser Bullmastiff konnte ja nicht wissen, daß heute mein Geburtstag ist. Frauchen dachte ja auch, daß wir jeweils angeleint aneinander vorbeigehen könnten - sie und auch ich haben nicht damit gerechnet, daß der Kerl loszieht und mir in die Rute hackt, wahrscheinlich war sie ihm zu kringelig....
Frauchen hat dann verbal zurückgebissen!
Nein, es tut jetzt nicht mehr weh! Aber meine Leute haben alle Körperteile genau abgesucht, ob er mich nicht doch gelocht hat.
Viele Grüße von
Amanda
Uschi hat geschrieben:Das ist gemein, am Geburtstag müssen doch alle nett sein zu einem. Ists arg schlimm? Gute Besserung für Dich.
nun ja, dieser Bullmastiff konnte ja nicht wissen, daß heute mein Geburtstag ist. Frauchen dachte ja auch, daß wir jeweils angeleint aneinander vorbeigehen könnten - sie und auch ich haben nicht damit gerechnet, daß der Kerl loszieht und mir in die Rute hackt, wahrscheinlich war sie ihm zu kringelig....
Frauchen hat dann verbal zurückgebissen!
Nein, es tut jetzt nicht mehr weh! Aber meine Leute haben alle Körperteile genau abgesucht, ob er mich nicht doch gelocht hat.
Viele Grüße von
Amanda
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
Carlotta und Curtis
- kenzo
- Benutzer
Hallo Amanda,
na, dann ist es ja nochmal gut gegangen.
So und jetzt auch von uns die besten Wünsche für Amanda und Mischka. Und wie man hier sieht wurde auch, bis auf die eine blöde Angelegenheit, schön gefeiert.
Grüße aus dem Südwesten
Uli mit K&K
na, dann ist es ja nochmal gut gegangen.
So und jetzt auch von uns die besten Wünsche für Amanda und Mischka. Und wie man hier sieht wurde auch, bis auf die eine blöde Angelegenheit, schön gefeiert.
Grüße aus dem Südwesten
Uli mit K&K
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!