Seniorenlady . . .

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
TerrierLady

Seniorenlady . . .

Beitrag von TerrierLady » Mi 20. Apr 2011, 08:19

Hallo Leute,

Ina hat Geburtstag heute und wird 9 Jahre alt. Ich habe sie jetzt zur Seniorenlady ernannt . . . :dog_biggrin
IMG_2258_1web.jpg
Gruß Ulrike

Bine

Re: Seniorenlady . . .

Beitrag von Bine » Mi 20. Apr 2011, 08:46

Hipp, hipp
Herzlichen Glückwunsch an die Grand Dame
...der Jahrgang 02 war ein ganz Besonderer, hab auch 2 aus dem Baujahr.
LG Bine

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Mi 20. Apr 2011, 09:36

Hallo Ulrike,
TerrierLady hat geschrieben:Ina hat Geburtstag heute und wird 9 Jahre alt. Ich habe sie jetzt zur Seniorenlady ernannt . . . :dog_biggrin
Das läßt du sie aber nicht wissen, oder?

Herzlichen Glückwünsch liebe Ina.., laß dir bloß nicht einreden, daß du jetzt Seniorin bis :dog_biggrin

LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Rover

Beitrag von Rover » Mi 20. Apr 2011, 15:55

Hallo Ina,

alles gute zum Geburtstag! :fest
Mich nennen sie auch immer Senior, dabei bin ich gar nicht alt! Ich weiß nur immer ganz genau, was ich will und besonders, was ich nicht will.
Ich betrachte das als gefestigtes Selbstvertrauen! Und diese Menschen nennen es Altersstarrsinn.

Also, lass es Dir nicht vermiesen, und Du hast doch hoffentlich eine Extraportion was feines bekommen?

Viele Grüße
von Rover

Viper&Virgil

Beitrag von Viper&Virgil » Mi 20. Apr 2011, 16:02

Liebe Ina
Alles alles gute :yrose :herat wünschen wir dir!! Lass dich schön verwöhnen und lass dir nicht einreden das Du schon ein senior sein sollst!

LG von Samira und V&V

Edith

Beitrag von Edith » Mi 20. Apr 2011, 16:03

Hallo,
auch von uns an alle jungen und alten Geburtstagskinder :dog_blink herzlichen Glückwunsch und noch ein langes Leben.

Liebe Grüße
Edith (auch seniorin :dog_biggrin ) mit Festa gerade mal 7 Jahre alt

sijuto

Beitrag von sijuto » Mi 20. Apr 2011, 16:37

Hallo Ulrike,
dann richte bitte meine Geburtstagsgrüße an Ina weiter - Lady lasse ich gelten für sie, aber Seniorenlady ;-) ....
Liebe Grüße
Silke

kenzo
Benutzer

Beitrag von kenzo » Mi 20. Apr 2011, 17:17

Hallo Ulrike,

na dann sag Deiner Ina mal einen schönen Gruß und einen herzlichen Glückwunsch zum 9. von Kenzo, Kiwi und mir.

Wir freuen uns mit Euch, dass ihr noch so eine junge, fitte Hündin habt. War das mit Seniorenlady vielleicht andersrum gemeint?
Gruß an alle in 02 geborenen Airedales!
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

TerrierLady

Beitrag von TerrierLady » Mi 20. Apr 2011, 18:19

Hallo Leute,

Ina bedankt sich recht herzlich bei euch für die Geburtstagswünsche (sie meinte aber ein lecker Leckerchen wäre ihr lieber gewesen)
Wenn ich ihr "Befinden" zum letzten Jahr um diese Zeit vergleiche ist sie 100 % besser drauf. Sie ist manchmal rotzfrech und mault
mich an, will immer Gassi und auch rumtoben. Das geht aber alles nur in kleinen Häppchen und es macht ihr Spass. Ich glaube dass
ihr die 4 Wochen in Dänemark auch gut getan haben. Letztes Jahr hatten wir mal eine Phase gehabt da dachte ich manchmal schon
an Abschied . . . . "Seniorenlady" darf ich sie nennen . . . (Senioren sind doch auch manchmal etwas verrückt).

Gruß Ulrike

P.S.: Heute hat sie sich im Garten wie ein junger Hund benommen. Ina liebt Blätterhaufen und am Rand vom Garten liegen noch jede
Menge Blätter - sie hat sich mehrmals wie eine bekloppte drin gewälzt

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Mi 20. Apr 2011, 19:28

Moin!

OK, dann kommt hier mal was handfestes... :dog_biggrin
Brötchen_für_Ina.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“