Alte Socke, statt schicke Booties...
-
Anneliese
Alte Socke, statt schicke Booties...
Moin!
Beim Butschern habe ich mir einen Rosendorn zwischen die Zehen getreten – natürlich dem Frauchen nichts davon gesagt –
und des Nachts das Pieksteil rausgebissen (hat Frauchen am anderen Morgen neben meinem Lager gefunden) –
na ja, dann habe ich noch die Wundstelle mit meiner Zunge desinfiziert und bearbeitet – und nun laufe ich mit Boxhandschuh herum.
Nun hätte Frauchen gerne die von Doris beworbenen Booties – hätte, hätte, hätte - hätte sie ja auch schon längst mal bestellen können.
Wie sieht das jetzt mit dem alten Socken aus – mensch - hoffentlich sieht mich niemand übers Wochenende.
Mit meiner Kamera – vor dem Spiegel - wollt ich Euch das mal zeigen – echt uncool.
Liebe Grüße
Bente
Bente - geh da weg vom PC - Du alte Petze!
Sie guckt extra so leidend - damit ich mich ganz schlecht fühle.
Habt ihr für solche Fälle vorgesorgt und Booties im Hause?
Liebe Grüße
Anneliese
Beim Butschern habe ich mir einen Rosendorn zwischen die Zehen getreten – natürlich dem Frauchen nichts davon gesagt –
und des Nachts das Pieksteil rausgebissen (hat Frauchen am anderen Morgen neben meinem Lager gefunden) –
na ja, dann habe ich noch die Wundstelle mit meiner Zunge desinfiziert und bearbeitet – und nun laufe ich mit Boxhandschuh herum.
Nun hätte Frauchen gerne die von Doris beworbenen Booties – hätte, hätte, hätte - hätte sie ja auch schon längst mal bestellen können.
Wie sieht das jetzt mit dem alten Socken aus – mensch - hoffentlich sieht mich niemand übers Wochenende.
Mit meiner Kamera – vor dem Spiegel - wollt ich Euch das mal zeigen – echt uncool.
Liebe Grüße
Bente
Bente - geh da weg vom PC - Du alte Petze!
Sie guckt extra so leidend - damit ich mich ganz schlecht fühle.
Habt ihr für solche Fälle vorgesorgt und Booties im Hause?
Liebe Grüße
Anneliese
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Freddy
Re: Alte Socke, statt schicke Booties...
Hallo Anneliese,
Bente ist immer fotogen
.
Nach 4 Pfotenverletzungen, 3 davon allein in einem Jahr, haben wir alles was man braucht für solche Fälle im Haus. Bootis in verschiedenen Größen (mit und ohne Verband), Verbandwatte, elastische Binden usw...
Hat die Lumix das Foto mit Selbstauslöser vor dem Spiegel geschossen?
LG
Freddy
Bente ist immer fotogen
Nach 4 Pfotenverletzungen, 3 davon allein in einem Jahr, haben wir alles was man braucht für solche Fälle im Haus. Bootis in verschiedenen Größen (mit und ohne Verband), Verbandwatte, elastische Binden usw...
Hat die Lumix das Foto mit Selbstauslöser vor dem Spiegel geschossen?
LG
Freddy
-
Eddi
hm, ja und nein.Anneliese hat geschrieben:Habt ihr für solche Fälle vorgesorgt und Booties im Hause?
Verbandmaterial schon
Ich finde gute Pfotenverbände ziemlich aufwändig und scheue davor zurück.
Ich finde aber, Bente kann alles tragen und macht selbt in ihrem schwer einstudierten Selbstmitleid noch eine gute Figur.
Zirbel sagt, sie soll sich nicht so anstellen. Entweder keine Dornen eintreten, oder danach nicht so leidend tun. "Wir sind schließlichTerrier".
Aber ich verrat Euch was: sie guckt noch vieeel schlimmer beim Fell zupfen, was zZ täglich angesagt ist, damit wir der Wolle Herr werden.
LG
Eddi
PS:
@Bente: gute Besserung, Du armes unverstandenes Wesen; wenn's zu schlimm wird, Du weißt ja, wo Dein Asyl bereit ist....
-
Anneliese
Moin!
Der olle Socken hält natürlich draußen nicht am Fuß - nun muss ich irgendwas von Fressn... holen.
@Eddi - ich wickel die Pfote auch nicht gerne ein, aber das Raubtier knibbelt ohne so lange bis wieder ein Blutströpfchen kommt -
Nun hatte ich noch auf DORIS spekuliert, damit sie mir vielleicht erzählt was ich sonst noch vernünftiges bestellen kann - außer 4 Booties - aber - na, ja.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Der olle Socken hält natürlich draußen nicht am Fuß - nun muss ich irgendwas von Fressn... holen.
@Eddi - ich wickel die Pfote auch nicht gerne ein, aber das Raubtier knibbelt ohne so lange bis wieder ein Blutströpfchen kommt -
Nun hatte ich noch auf DORIS spekuliert, damit sie mir vielleicht erzählt was ich sonst noch vernünftiges bestellen kann - außer 4 Booties - aber - na, ja.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Hallo Anneliese,
bin schon da..... wie meinst du das was du noch bestellen kannst???? Wenn du willst kann ich dir ein paar Booties schicken
Ich habe immer welche da, nicht nur für den Verband, wir brauchen die ja manchmal zum laufen.
LG Doris
bin schon da..... wie meinst du das was du noch bestellen kannst???? Wenn du willst kann ich dir ein paar Booties schicken
Ich habe immer welche da, nicht nur für den Verband, wir brauchen die ja manchmal zum laufen.
LG Doris
Stillstand ist Rückstand
-
Anneliese
Moin - Du Gute!
Na, ich dachte halt, dass die Leute für 4 Booties eventuell gar kein Päckchen packen ...
LG
Anneliese
Na, ich dachte halt, dass die Leute für 4 Booties eventuell gar kein Päckchen packen ...
LG
Anneliese
-
Anneliese
Ja - wir machen das per PN - LG - Anneliese