Neues Medikament

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Kirsten
Benutzer

Re: Neues Medikament

Beitrag von Kirsten » Mo 14. Feb 2011, 13:08

Hallo!
Keiner soll Canis einnehmen, sondern anwenden!
tja, die Suchtgefahr wurde nicht genannt...
Tschüß Kirsten

Bine

Beitrag von Bine » Di 15. Feb 2011, 12:26

Bei Ueberdosierung werden die Fussböden in Mitleidenschaft gezogen und bedürfen häufiger Reinigung.
Häufige Nebenwirkung bei Ueberdosierung kann auch die Abnutzung der Schuhe/ Kleidung sein, obwohl das durchaus auch bei bestimmungsgemässen Gebrauch vorkommen kann. :dog_biggrin :dog_biggrin
Lg Bine

Eddi

Beitrag von Eddi » Di 15. Feb 2011, 13:31

Hallo mein Name ist Eddi und ich bin schwerst Canis abhängig

("Hallo Eddi") :dog_laugh

ich fühl mich schon ganz schwach, wenn mein Medikamententäschchen, wo der Canis airedalis drin ist, mal nicht immer bei mir ist.
Aber eine weitere Nebenwirkung, die zur Suchtgefahr dazu gehört, ist ebenfalls bislang verschwiegen worden. Kann aber auch damit zusammenhängen, wenn man die spezielle Darreichungsform von Canis als airedalis anwendet:
häufig muß im Laufe der Zeit die Dosierung erhöht werden, so daß man stets mehr als einen Canis airedalis benötigt.
Ich habe noch ein anderes Anwendungsgebiet: äußerlich; aufzulegen oder anzukuscheln bei seelischem oder körperlichem Bibbern.

LG
Eddi
schwer süchtig

redchili

Beitrag von redchili » Di 15. Feb 2011, 14:36

happy_02 Ich male mir gerade aus, wie die Begrüßungsrunde beim nächsten Spessarttreff abläuft happy_02 happy_02

Grinsende Grüße,
Abhängige Antje mit Droge Luzie

Eddi

Beitrag von Eddi » Di 15. Feb 2011, 15:02

happy_02

und wenn wieder jemand fragt: "seid ihr ein Hundeverein?" können wir antworten: "nee, Selbsthilfegruppe!" happy_01

happy_02

LG
Eddi
einfach auch nicht willenstark genug, um der Droge zu entkommen..... :brav
aber danke, daß ihr mir zuhört..... :dog_laugh

Rover

Beitrag von Rover » Di 15. Feb 2011, 15:20

Dann sollten wir endlich die längst überfälligen

Anonymen Aireoholiker

gründen.
Vielleicht kriegen wir Fördergelder?

Viele Grüße, Kerstin

pivi

Beitrag von pivi » Di 15. Feb 2011, 15:27

happy_02

Im Beipackzettel fehlt außerdem, dass der bloße Anblick eines Canis ariedalis :dog_laugh
Unmengen an Glückshormonen ausströmen läßt, sollte dies nicht gerade der eigene Canis sein, treten allerdings nach kürzester Zeit Entzugserscheinungen auf und die Stimmung sinkt Richtung
NULLPUNKT :trost2

LG
Birgit, die seit 30 Min. Zola bei einer Lammohrverspeisung zuschaut und dabei ganz glücklich ist... ;)

Lila

Beitrag von Lila » Di 15. Feb 2011, 19:58

Also nein, eine Selbsthilfegruppe ist doch eher für diejenigen, die von ihrer Sucht loskommen wollen.
Das wollt Ihr doch wohl nicht wirklich? :dogstare

Viele Grüße

von der zeitweise absinenten Lila, die sich nun fragt, ob sie wirklich im richtigen Forum ist. :dog_rolleyes

redchili

Beitrag von redchili » Di 15. Feb 2011, 20:12

Nein nein, Lila, Du verstehst da sicher was falsch und bist ganz richtig hier: Süchte sind ja nicht heilbar. Man kann nur lernen, mit ihnen zu leben, und dabei helfen wir uns halt gegenseitig Bild

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Rover

Beitrag von Rover » Mi 16. Feb 2011, 14:21

Antje, genau!

Immer unter dem Motto "geteilte Sucht ist doppelte Freude"! :dog_biggrin

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“