DR FERDINAND PORSCHE
-
smartopen
DR FERDINAND PORSCHE
ist nur mal aus neugierde habe neulich beim zdf gesehen die sendung das duell es ging um fam porsche in einem video konnte man sehen wie dr porsche aus dem haus geht und na ja was soll ich sagen einen airedale um sich rumlaufen lässt und dann wegfährt ob jemand zu diesem hund nähere angaben machen kann ? 
-
redchili
Re: DR FERDINAND PORSCHE
Hallo Andy,
schau mal hier
Einen Namen zu Porsches Hund konnte ich im WWW aber auch nicht finden. Michael, weißt Du durch das Fotoshooting da vielleicht was Näheres drüber?
Viele Grüße,
Antje mit Luzie
schau mal hier
Viele Grüße,
Antje mit Luzie
- Michael
- Benutzer
Hallo Antje, hallo Andy,
lt. Zeitungsartikel hieß einer Treu... leider weiss ich NOCH nicht von welchem Zwinger - aber ich frage heute Abend mal Philip...
Michael
lt. Zeitungsartikel hieß einer Treu... leider weiss ich NOCH nicht von welchem Zwinger - aber ich frage heute Abend mal Philip...
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Airedale-Terrier...
...was sonst!
...was sonst!
-
Kelev
Hallo,
hier habe ich den Namen entdeckt. Ein Bild von F. Porsche und seinem AT "Treu" ist auch zu sehen. In diesen großen AT war er wohl sehr vernarrt.
Oliver
hier habe ich den Namen entdeckt. Ein Bild von F. Porsche und seinem AT "Treu" ist auch zu sehen. In diesen großen AT war er wohl sehr vernarrt.
Oliver
Zuletzt geändert von Kelev am Do 10. Feb 2011, 16:51, insgesamt 2-mal geändert.
- Michael
- Benutzer
ich meine mich erinnern zu können...
"vom Salamander" das war ein Zwinger in Kornwestheim hinter Stuttgart (oder vor Stuttgart
)
Ein Herr Haiber müsste der Züchter gewesen sein... er wohnt jetzt in Calw-Neubulach (hab ihn mal persönlich kennen gelernt - er hat mir ein paar Tipps und Tricks beim trimmen gezeigt - inzwischen ist er allerdings nahe den 80... )
Michael
"vom Salamander" das war ein Zwinger in Kornwestheim hinter Stuttgart (oder vor Stuttgart
Ein Herr Haiber müsste der Züchter gewesen sein... er wohnt jetzt in Calw-Neubulach (hab ihn mal persönlich kennen gelernt - er hat mir ein paar Tipps und Tricks beim trimmen gezeigt - inzwischen ist er allerdings nahe den 80... )
Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!
...was sonst!
-
Kolibri
Oh das muss ich gleich Bosco zeigen.... wenn er es denn verstehen würde
er hat nämlich gar keinen Bock auf Porsche fahren.
er hat nämlich gar keinen Bock auf Porsche fahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
meusebach
hallo,
ich weiß vom "Hörensagen", d.h. Lilo Seeger hat es mir mehrmals gesagt, daß die Familie Porsche schon immer (was auch immer das heißt) Airedale-Fans waren.
LG
Mechthild
ich weiß vom "Hörensagen", d.h. Lilo Seeger hat es mir mehrmals gesagt, daß die Familie Porsche schon immer (was auch immer das heißt) Airedale-Fans waren.
LG
Mechthild
Hallo AT-Freunde,
von den Autobossen hatte nicht nur Ferdinand Porsche einen Airedale sondern hier in Bremen auch Carl F.W.Borgward.
Ich habe hier einen Zeitungsausschnitt unserer Tageszeitung, mit einem großen halbseitigen Bild von 1960 aufgehoben, das Borgward in seinem Arbeitszimmer mit einer dicken Zigarre hinter seinem Rauchtisch zusammen mit seinem Airedaleterrier zeigt, der freundlich und sehr interessiert mit seinem Kopf über die Marmortischplatte zum Fotografen schaut.
Viele Grüße von lutz mit Joker
von den Autobossen hatte nicht nur Ferdinand Porsche einen Airedale sondern hier in Bremen auch Carl F.W.Borgward.
Ich habe hier einen Zeitungsausschnitt unserer Tageszeitung, mit einem großen halbseitigen Bild von 1960 aufgehoben, das Borgward in seinem Arbeitszimmer mit einer dicken Zigarre hinter seinem Rauchtisch zusammen mit seinem Airedaleterrier zeigt, der freundlich und sehr interessiert mit seinem Kopf über die Marmortischplatte zum Fotografen schaut.
Viele Grüße von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
-
redchili
@Kathrin: Der arme Bosco! Ganz genauso blickt der Welsh meiner Eltern beim Autofahren drein ...
Bei der Suche nach dem Namen von Porsches Airedale bin ich übrigens auch auf eine - ganz bestimmt unvollständige
- Liste von mehr oder weniger berühmten Leuten mit Airedales gestoßen.
Viele Grüße,
Antje mit Luzie
PS
Bei der Suche nach dem Namen von Porsches Airedale bin ich übrigens auch auf eine - ganz bestimmt unvollständige
Viele Grüße,
Antje mit Luzie
PS
Hä? Natürlich VOR Stuttgart, wo denn sonstMichael hat geschrieben: in Kornwestheim hinter Stuttgart (oder vor Stuttgart)
-
dogkiki
Hallo !!
Wir hatten ja auch schon mal eine eigene "Promi"-Forenliste begonnen. Vielleicht habt Ihr ja Lust weiter daran zu basteln....
Liebe Grüße,
Kirsten mit Manni, dem edlen Tier
Wir hatten ja auch schon mal eine eigene "Promi"-Forenliste begonnen. Vielleicht habt Ihr ja Lust weiter daran zu basteln....
Liebe Grüße,
Kirsten mit Manni, dem edlen Tier