Meiko unter unserem Weihnachtsbaum?
-
lulu
Meiko unter unserem Weihnachtsbaum?
Hallo Kirsten,
diese Weihnachtskarte ist mir heute beim Aufräumen unserer Weihnachtssachen in die Hände geraten.
Das ist doch Meiko oder?
diese Weihnachtskarte ist mir heute beim Aufräumen unserer Weihnachtssachen in die Hände geraten.
Das ist doch Meiko oder?
-
Viper&Virgil
Re: Meiko unter unserem Weihnachtsbaum
Hallo Christoph
Also ich glaub doch das ist der Meiko!!
Er ist schon ein schnuckeliges Kerlchen
.
Bei uns hängt der Meiko an der Wand
..
LG Samira mit V&V
Also ich glaub doch das ist der Meiko!!
Er ist schon ein schnuckeliges Kerlchen
Bei uns hängt der Meiko an der Wand
LG Samira mit V&V
Re: Meiko unter unserem Weihnachtsbaum?
Bei uns ist er auch im nächsten Monat aufgehängt.
Ein neugieriger Blick und so lieb schaut er aus!
Heikel, denn er kann Kühlschranktüren öffnen, Pillen im Oberschrank finden und sollte in echt bestimmt immer im Auge behalten werden.
Ein neugieriger Blick und so lieb schaut er aus!
Heikel, denn er kann Kühlschranktüren öffnen, Pillen im Oberschrank finden und sollte in echt bestimmt immer im Auge behalten werden.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi
Hallo Christoph!
Ja, das ist mein lieber Meiko - ich kenne diese Weihnachtskarte gar nicht. Wir sind ja im BRH - Bundesverband Rettungshunde aktiv und die haben einige Fotos von Meiko und werben damit.
Damit habe ich eigentlich kein Problem. Aber einmal dichteten sie um Meikos Fotos eine Geschichte bei der Lawinensuche und da hieß Meiko "Kira", aber auf mind. 2 Fotos sah man, daß Meiko ein Rüde ist.
Tschüß Kirsten
P.S. Das Foto von Meiko nahm ich bei Pfelders in Südtirol beim Lawinenhundekurs auf
Ja, das ist mein lieber Meiko - ich kenne diese Weihnachtskarte gar nicht. Wir sind ja im BRH - Bundesverband Rettungshunde aktiv und die haben einige Fotos von Meiko und werben damit.
Damit habe ich eigentlich kein Problem. Aber einmal dichteten sie um Meikos Fotos eine Geschichte bei der Lawinensuche und da hieß Meiko "Kira", aber auf mind. 2 Fotos sah man, daß Meiko ein Rüde ist.
Tschüß Kirsten
P.S. Das Foto von Meiko nahm ich bei Pfelders in Südtirol beim Lawinenhundekurs auf
-
Viper&Virgil
Hallo KirstenKirsten hat geschrieben: Aber einmal dichteten sie um Meikos Fotos eine Geschichte bei der Lawinensuche und da hieß Meiko "Kira", aber auf mind. 2 Fotos sah man, daß Meiko ein Rüde ist.
Das ist jetzt ein Scherz oder
Sachen gibts, die gibts gar nicht
LG an "Kira" von Samira und V&V
-
lulu
Hallo Kirsten,
Dein Meiko ist ja wirklich ein ganz besonderer Hund, eine Ausnahmeerscheinung unter den sowieso besonderen Airedales.
Jetzt können wir dem Absender der Weihnachtskarte stolz mitteilen, das wir den Airedale auf der Karte persönlich kennen.
Weiterhin alles Gute für Euch als super Team.
Solch individuelle Höchstleistungen wie das vor über 30 Jahre auf dem Jahrmarkt gewonnene Geschirr zu entsorgen, gehören bei einer solchen Ausnahmeerscheinung wie es Meiko ist, halt auch zur Teamarbeit.
Tschüssi von Christoph und Rudel
Dein Meiko ist ja wirklich ein ganz besonderer Hund, eine Ausnahmeerscheinung unter den sowieso besonderen Airedales.
Jetzt können wir dem Absender der Weihnachtskarte stolz mitteilen, das wir den Airedale auf der Karte persönlich kennen.
Weiterhin alles Gute für Euch als super Team.
Solch individuelle Höchstleistungen wie das vor über 30 Jahre auf dem Jahrmarkt gewonnene Geschirr zu entsorgen, gehören bei einer solchen Ausnahmeerscheinung wie es Meiko ist, halt auch zur Teamarbeit.
Tschüssi von Christoph und Rudel
Hallo Samira!
Nein, das ist kein Scherz, daß sie aus Meiko Kira gemacht haben.
Ich glaube 3x haben sie Meiko umgetauft und um Meikos Fotos Geschichten geschrieben, aber bei der Lawinensuchgeschichte hätten sie Meiko ja einen männlichen Namen geben sollen...
Naja, Meiko ist nicht der schlechteste Werbe für die Rettungshundearbeit und für den Airedale Terrier, oder?
Tschüß Kirsten
Nein, das ist kein Scherz, daß sie aus Meiko Kira gemacht haben.
Ich glaube 3x haben sie Meiko umgetauft und um Meikos Fotos Geschichten geschrieben, aber bei der Lawinensuchgeschichte hätten sie Meiko ja einen männlichen Namen geben sollen...
Naja, Meiko ist nicht der schlechteste Werbe für die Rettungshundearbeit und für den Airedale Terrier, oder?
Tschüß Kirsten
- kenzo
- Benutzer
Hallo Kirsten,
ja, sie ist schon süss, die Kira!
Gruß aus dem Schwarzwald
DER Uli
ja, sie ist schon süss, die Kira!
Gruß aus dem Schwarzwald
DER Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
-
Viper&Virgil
Hallo KirstenKirsten hat geschrieben:Naja, Meiko ist nicht der schlechteste Werbe für die Rettungshundearbeit und für den Airedale Terrier, oder?
Ein super Werbeträger für unsere Rasse
LG und einen dicken Knuddeler an Meiko
von Samira