Also beim Eis klauen hört der Spaß auf!
@Samira: Deine Mutter ist aber auch zum piepen...
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Coole Mutter!Viper&Virgil hat geschrieben: auf jeden Fall nimmt meine Mtter das Eis aus der Hand von Joel (so heißt der kleine Junge) und leckt einmal ringsherum an der Eiskugel und drückt dem verdutzt guckendem Kind das Eis wieder in die Hand.
Vermutlich nicht. Wäre ihr, bei ihrem scheinbar recht dünnen Nervenkostüm, wohl auch kaum anzuraten. Wenn ich mich bei solchen Lapalien schon aufgeregen würde, wäre ich sicherlich komplett ausgerastet als mein Sohn das Garagentor vor das fast neue Auto geknallt hat. Als er es mir mit den Worten "Papa, jetzt aber bitte nicht ausflippen..." gebeichtet hat, konnte ich nur noch darüber lachen. Das hat es vermutlich nicht besser gemacht, aber ich konnte es zumindest besser ertragenSparta hat geschrieben:Glaube nicht, dass die Mutter einen haben möchte.![]()
Freddy hat geschrieben:Hallo zusamen, hallo Michael,
Vermutlich nicht. Wäre ihr, bei ihrem scheinbar recht dünnen Nervenkostüm, wohl auch kaum anzuraten. Wenn ich mich bei solchen Lapalien schon aufgeregen würde, wäre ich sicherlich komplett ausgerastet als mein Sohn das Garagentor vor das fast neue Auto geknallt hat. Als er es mir mit den Worten "Papa, jetzt aber bitte nicht ausflippen..." gebeichtet hat, konnte ich nur noch darüber lachen. Das hat es vermutlich nicht besser gemacht, aber ich konnte es zumindest besser ertragenSparta hat geschrieben:Glaube nicht, dass die Mutter einen haben möchte.![]()
LG
Freddy
Hallo Petra,Petra hat geschrieben: An den Grunewaldsee kann man ja schön mit Hunden hin und es sich auch selbst am Imbissstand gutgehen lassen. Überall würstchenessende Leute und (gar nicht) bettelnde Hunde daneben. Man sitzt auf Baumstämmen, die Hunde betteln davor.