Wer will schon fremder Leute Welpen angucken…

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
kenzo
Benutzer
Re: Wer will schon fremder Leute Welpen angucken…

Beitrag von kenzo » Di 18. Jan 2011, 23:25

Hallo zusammen,

ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

Hier war Kiwi gerade eine Woche bei uns, im zarten Alter von 14 Wochen.

Das war der Anfag der Bindungsspiele und sie haut bis heute nicht ab...

Gruß
Uli mit K&K

P.S. Auch ich freue mich auf viele Welpenbilder, ob von Momo, Hoover, Manni, Yarosch, Ramon und allen anderen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Waldmaus

Beitrag von Waldmaus » Mi 19. Jan 2011, 04:36

Hallo Manuela, ja schreiben? was soll man schreiben wenn einen der Neid zerfrißt? denke dann wehmütig an die Zeit vor 10 Jahren zurück, da bei uns altersbedingt nie wieder ein Welpe einziehen wird. Also Bilder her
Gruß Waltraud mit dem alten Arco

Stefan K.
Benutzer

Beitrag von Stefan K. » Mi 19. Jan 2011, 12:16

Ja wer will schon?

Ich geh es mal ernster an. Unser Forum hier, ist wie Balsam auf den Seelen für uns. Bilder von AT´s machen uns sehr glücklich. Aber auch die Regenbogenbrücke wird gelesen. Und genau hier möchte ich ansetzen:
Natürlich kann kein anderer AT den Eigenen ersetzen. Aber die Bilder von den neuen Flaschenbürsten, die nun unter uns weilen, die machen uns doch glücklich.
Ja, unser treuer Gefährte ist gegangen oder wird noch gehen. Aber da draußen sind Faschenbürstchen, die gerade das schönste ihres Lebens durchmache, die Kindheit. So unbeholfen und tapsig erobern sie nun die Welt und unsere Herzen. Das Spectrum ihres Treibens ist so vielfältig, genauso wie die Gabe uns wieder zum Lachen zu bringen.

Ich finde, Welpenbider gehören unbedingt in dieses Forum. It warms the heart... wie der Amerikaner sagt...

Gruß, Stefan & die "wilde Meute"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Mi 19. Jan 2011, 14:10

Moin!

@Samira: Ich wette ALLES, wenn ich jetzt mit ner Tüte in Eure Küche komme und raschel - dann guckt er! :dog_laugh

Eigentlich findet man die Schlawiner immer in, vor, oder dicht bei der Küche - jedenfalls immer nur soweit davon entfernt,
dass das Geräusch der Kühlschranktür noch gehört wird. :dog_sleep2

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente :dogrun

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Mi 19. Jan 2011, 16:17

Hallo Anneliese,

ja, meine hören das noch wenn sie im zweiten Stock oben sind. So dicht brauchen sie nicht zu sein, ihr Radar ist immer drauf eingestellt. :dog_biggrin
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Rover

Beitrag von Rover » Mi 19. Jan 2011, 16:54

Hallo,

jetzt geh ich mal in mich und denke an die vielen male, wo ich Welpen- und andere Bilder angeschaut, aber nicht kommentiert habe. Sorry... mir geht es aber auch so, wenn schon ein paar Leute Beifall geschrieben haben, dann will ich es nicht nochmal machen, weil mit das so komisch vorkommt.

Darum an dieser Stelle mal ein GANZ GROSSES LOB für alle Fotografen und ein DICKES DANKESCHÖN für all die tollen Bilder!

Spaßeshalber habe ich Violas Welpenthread durchgeblättert und dabei geschaut, wie oft jedes Bild angeschaut wurde. Die Zahl schwankt zwischen 14 und über 180!
Kann denn das mit rechten Dingen zugehen? Wann wird denn ein Bild als "angeschaut" gezählt? Die ganz niedrigen Zahlen kann ich gar nicht glauben.

Wie auch immer, bitte stellt Bilder ein! Viele!
Und das müssen nicht nur Welpen sein.

Viele Grüße,
Kerstin und Rover (der nicht viel fotografiert wird, der Arme)

sijuto

Beitrag von sijuto » Sa 5. Feb 2011, 23:11

Hi Ihr,
ich hab bei der Suche nach Welpenfotos eins unserer ersten Fotos von Jule gefunden - sie war gerade 7 Wochen und wir durften ihren ersten Spaziergang draußen machen (hach wie schlimm, danach mussten wir sie wieder bei der Züchterin abliefern und noch eine Woche warten, bis wir sie zu uns holen konnten ...).

"Hier war Jule noch gar nicht bei uns, zarte 7 Wochen alt, das war der Anfang ihrer wundervollen Fußarbeit - die sie nie mehr verlernt hat" happy_02 :
Jule Fußarbeit.jpg
Liebe Grüße
Silke

PS. Jule war ein Juli-Baby, so dass ich gar keine Welpen-Winter-Fotos hab, die ich beisteuern könnte ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Uschi

Beitrag von Uschi » Sa 5. Feb 2011, 23:27

sijuto hat geschrieben:das war der Anfang ihrer wundervollen Fußarbeit
happy_02 happy_02 happy_02

Süß war sie, das Lämmelein. :herat

LG
Uschi

sijuto

Beitrag von sijuto » So 6. Feb 2011, 00:22

Uschi hat geschrieben: Süß war sie, das Lämmelein. :herat
Hi Uschi,
oh ja, so sehr, dass es schon fast weh tat!
IMG_0002 800er.jpg
Hach!
Liebe Grüße
Silke

PS. Fotos sind nur eingescannt, digital gabs da leider noch nicht ...

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“