Wer will schon fremder Leute Welpen angucken…

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Anneliese

Wer will schon fremder Leute Welpen angucken…

Beitrag von Anneliese » Di 18. Jan 2011, 13:41

Moin!

Im Moment haben ja viele Forianer Nachwuchs.
Ich finde es ganz gut, dass kaum Bilder davon ins Forum gestellt werden –
wer will schon fremder Leute Welpen angucken…

Anneliese :sick:

Viper&Virgil

Re: Wer will schon fremder Leute Welpen angucken…

Beitrag von Viper&Virgil » Di 18. Jan 2011, 16:25

Hallo Anneliese

Wir wolle auch nichts sehen... aber um jeglicher Möglichkeit aus dem Weg zu gehen schließen wir ab jetzt die Augen :dog_sleep2 .

LG Samira mit V&V
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

rayka12

Beitrag von rayka12 » Di 18. Jan 2011, 17:37

Hallo Anneliese,

ich nehme an das ist nur ironisch gemeint, oder ? :dog_blink

Liebe Grüße Manuela

Eddi

Beitrag von Eddi » Di 18. Jan 2011, 17:44

Hallo Manuela,

ich bin zwar nicht Anneliese, aber ganz ihrer Meinung.....
happy_02
Menno! Klar: sooooo'n Zaunpfahl
Unser WElpenneid muß mal wieder geschürt werden. Samira hat ja schon angefangen... :brav

LG
Eddi
wir wolln Wäälpään sehn,wir wolln Wääälpäään sehhhhn....humptahumpta... :dog_laugh

rayka12

Beitrag von rayka12 » Di 18. Jan 2011, 18:00

na gut, dann komm ich jetzt mal so:

ich hab ja Welpenbilder eingestellt von der kleinen Momo, aber da war oder ist das Interesse nicht so groß :dog_sad
Gesehen haben sie zwar viele aber was geschrieben dazu hat keiner, ist die kleine Momo soooo schrecklich? :dog_ohmy
Oder mach ich was falsch ? Gut, ich schreibe zwar nicht so gut wie Ramon aber zumindest gebe ich mir Mühe.

Seid nicht böse aber ich stelle ja Welpenbilder ein, nur so ein kleines Feedback wäre ja auch schön. :dog_wink

Liebe Grüße Manuela

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Di 18. Jan 2011, 18:39

Moin Michaela,

ich schaue mir sehr gerne Fotos an (Text brauche ich eigentlich garnicht :dog_biggrin - bin ein Bilderjunkie).

Deine Momo ist ganz niedlich. Wie sie da so vor den leeren Fresschüsseln für Erwachsene liegt ... :dog_laugh -
und das Bild auf dem der Cocker mit fliegenden Ohren hinterherdüst... :dog_biggrin

Mir liegt es auch nicht Geschichten zu schreiben und manchmal fehlt mir auch die Zeit, die wiederum
auch besonders schnell abläuft wenn ich vor dem PC sitze - und so denke ich manchmal: "...ach, da schreibe ich morgen was
zu..." und dann kommt mir da etwas zwischen und dann...na ja.
Bitte entschuldige, es kann jedoch immer mal wieder vorkommen, dass keine Reaktion kommt, aber es ist nie böse oder desinteressiert gemeint.

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

PS: Ich schaue mir auch hundert Bilder in einem Rutsch an.
GsD gibt es keine Diaabende mehr - da konnte einladen wer wollte, da war ich immer krank... :dog_laugh

Mischka

Beitrag von Mischka » Di 18. Jan 2011, 18:55

Huhu,
der Welpenbilderschrei freut mich ja, aber ich persönlich bin gegenwärtig froh, dass ich nach der Arbeit noch Zeit finde, regelmäßig mit den Hunden zu laufen. Oft schon in der Dämmerung. Von "arbeiten" will ich nicht reden. :dog_biggrin
Habe mich aber doch wieder auf einem Hundeplatz (HSV) angemeldet :dog_wink Um auch den inneren Winterschweinehund zu überwinden.
Tja und auch bei Welpenbesitzern ist irgendwann Alltag eingezogen.

Wass Manuela schreibt, hat mich nachdenklich gemacht. Auch ich habe vorher selten in den Welpenthread geschaut. Bilder angucken ist ja schön und gut, aber als Kommentar könnte man immer nur schreiben "Oh, wie ist der süß!" Das ist auch von Herzen so gemeint. Hat das schon jemand als Antwort geschrieben, schaut man nur und kommentiert nicht.
Ich habe auch mal bei mir nachgeschaut, wieviele Klicks die einzelnen Seiten haben und war schon erstaunt wie wenig Interesse (INSGESAMT) vorhanden ist.
Da gibt es aus Hoovers ersten 2 Wochen Bilder, die wurden 13x angeschaut.
Ich habe damit nun weniger ein Problem, wie gesagt, ich erinnere mich dann immer an mein eigenes vorheriges Verhalten. Aber neuere User denken vielleicht wirklich, dass kaum Interesse an Bildern vorhanden ist.

Es ist nicht so, Manuela!
Setze Bilder ein, ballere unsere Foris zu, :dog_wink und wenn es nur für Dich ist, weil Du selbst Deinen Thread als ein Art Tagebuch nutzen kannst.

Ich habe z.B. ein Jahr lang (in einem anderen Forum) Bilder und Entwicklungsgeschichten gepostet. Nach einem Jahr Leben mit Mischka hatte ich mich entschieden, einen Tagebuchblog zu eröffnen. Alles was ich vorher in dem Forum schrieb, half mir, ein ganzes Jahr im Blog nachzuschreiben.

Eddi

Beitrag von Eddi » Di 18. Jan 2011, 18:58

Hallo Manuela,
rayka12 hat geschrieben:Gesehen haben sie zwar viele aber was geschrieben dazu hat keiner, ist die kleine Momo soooo schrecklich?
Quaaak! Momo ist voll das süße Modell. :herz
So gar keine Kommentare ist ja auch gar nicht wahr. :dog_nowink Aber wenn sich schon einige mit vielen Smilies und Lobs (Löben, Löbs? wie ist denn die Mehrzahl?)ausgetauscht haben, geht es mir so, daß ich nicht auch noch:"ja, find ich auch" drunter schreiben will. Ich zB freu mich über alle Welpenbilder und guck einfach mal gern kommentarlos. Daß es scheinbar anderen auch so geht, sieht man aber doch an den vielen Hits auf die Bilder und Beiträge.
Und für mich finde ich immer schon, ich schreib eh oft so lang und viel und darum halte ich mich bei solchen Themen, wie auch Geburtstagen etc einfach ein wenig bedeckter. Das heißt aber nicht, daß Deine Beiträge nicht gewürdigt werden, wenn es nicht so viele Kommentare gibt. Mach einfach weiter Bilder und nun weißt Du, daß zumindest Anneliese und ich uns darüber freuen, auch wenn wir mal schweigen und genießen!

LG
Eddi

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Di 18. Jan 2011, 19:08

Hallo Manuela, hallo Viola,
ja da geht mir auch oft so, ich guck mir die Welpis an und denk dann auch, ohh wie süß. Aber geschrieben ist das dann ja schon einige Male in verschiedenen Worten. Man denkt, da brauch ich ja nix mehr dazu schreiben.

Aber ich glaub auch das passiert jedem von uns, ich hab auch schon Bilder reingestellt, die nur sehr spärlich kommentiert wurden, aber das ist ja halt so. Manchmal fällt einem spontan was ein, manchmal überlegt man und dann findet man keine anderen Worte, als die die eh schon geschrieben wurden. Das ist überhaupt nicht ignorant gemeint. Ganz im Gegenteil ich finde es wunderbar hier im Forum und ich lese und gucke viel. (na ja machmal schreib ich auf viel :dog_blink )
aber wenn ich nichts schreibe finde ich es trotzdem interessant und die Welpen natürlich alle SUPERGOLDIG.

Natürlich gibt es hier die Superfotografen und die Bilder sind echt der Wahnsinn.
Aber da gehöre ich (leider) auch nicht dazu, aber herzig oder interessant und amüsant sind die technisch weniger guten Fotos auch allemal.
In diesem Sinne alle bitte weiterknipsen und ZEIGEN!!!
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

rayka12

Beitrag von rayka12 » Di 18. Jan 2011, 19:52

An Alle..... :dog_wub

vielen lieben Dank für den Zuspruch, es war wirklich nicht böse gemeint.
Ihr habt mit euren Beiträgen Verständnis bei mir geweckt und mich weiterhin ermutigt.
Ich hab eben keine Erfahrungen mit Foren und bin noch auf Entdeckungstour.

Versprochen, ich werde euch mit Momo auf dem laufenden halten und vorallem Bilder einstellen.
Eines muss ich mir auch eingestehen, ich lese manchmal auch mehr und schaue mir Bilder an, als das ich schreibe :dog_blush

LG und Danke Manuela

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“