Hundehosen

Antworten
rb_Rover
Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundehosen

Beitrag von rb_Rover » So 7. Jun 2009, 18:24


Nein, nicht was Ihr jetzt denkt!


Hallo Zusammen,


auf folgendes Angebot möchte ich Euch aufmerksam machen:

http://shop.ebay.de/merchant/maxtrader- … pZ2QQ_scZ1


Hier gibt es gerade wirklich hochwertige Outdoor - Hosen zum Spottpreis. Und falls Euer Verschleiß an "Hunde-Hosen" auch so groß ist wie meiner, interessiert es Euch vielleicht. Im Moment gibt es da für Frauen jede Menge, für Männer eher wenig, aber das ändert sich bestimmt laufend.


Ich habe mir eine der Dry-Jeans gekauft und bin begeistert. Die hängen bei uns hier im Sportgeschäft für knapp 80 €, und ich habe sie ersteigert für sage und schreibe 1 €. Unglaublich! Habe sie schon ein paarmal angehabt, das ist was ganz anderes als eine normale Alltagsjeans. Wird tatsächlich nicht so leicht naß (andere Jeans ziehen ja das Wasser förmlich an) und trocknet auch spürbar schnell wieder. Da kann man auch mal durch eine nasse Wiese laufen, ohne das hinterher die Hose stundenlang an den Beinen klebt.


Viele Grüße,

Kerstin



Der Hund im Haus erspart den Weihnachtsmann!

rb_ChristaS
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundehosen

Beitrag von rb_ChristaS » Mo 8. Jun 2009, 12:54


Hallo Kerstin,


vielen Dank für den Tipp: ich war gestern Abend noch erfolgreich und habe gleich zwei Hosen ersteigert. Dabei fallen übrigens nur einmal Versandkosten an und die Größe kann man beim Bezahlen frei wählen! Hab den Händler auch gleich unter "bevorzugte Verkäufer" gespeichert.


Super-Sache, das! Danke, danke, danke !


Liebe Grüße,

Christa



Schöner als ein Airedale sind drei!

rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundehosen

Beitrag von rb_kenzo » Mo 8. Jun 2009, 17:33


Hallo zusammen,


und ich dachte es gäbe da Hosen für den Hund und was sehe ich DAMENHOSEN!?


Gruß

Uli



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_Rover
Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundehosen

Beitrag von rb_Rover » Mi 10. Jun 2009, 17:54


Nicht ärgern, Uli!


Wenn es auch welche für den HERREN gibt, sage ich Bescheid. Mein Mann hätte auch gerne eine.


Nur mal spaßeshalber - wenn es wirklich die Hose für den HUND gewesen wäre - hättest Du eine gekauft ?

Stelle mir das gerade vor. (Kicher)


Kerstin



Der Hund im Haus erspart den Weihnachtsmann!

rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundehosen

Beitrag von rb_kenzo » Fr 12. Jun 2009, 22:51


Hallo Kerstin,


klicke mal auf diesen Link und dann runter zu meinem Beitrag von Dezember 08.

http://www.razyboard.com/system/morethr … 25-10.html


Jetzt wirst Du mich vielleicht verstehen, was ich mit Hundehosen meinte?


Gruß aus dem Schwarzwald

Uli und Kenzo

[Dieser Beitrag wurde am 12.06.2009 - 21:54 von kenzo aktualisiert]



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

Antworten

Zurück zu „Hundebedarf, Schnickschnack, Accessoires“