mit dem Womo unterwegs in Frankreich

Antworten
rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

mit dem Womo unterwegs in Frankreich

Beitrag von rb_Gaby » Sa 13. Jun 2009, 16:00


Am letzten Wochenende sind wir aus dem Urlaub zurückgekommen. Wir waren 2 ½ Wochen mit dem Womo in Südfrankreich unterwegs.


Wir sind übers Jura in die Provence gefahren, haben dann meine Cousin in der Nähe von Toulouse besucht und sind anschließend über den Tarn und die Auvergne wieder nach Hause gefahren. Auch Gonzo hat die Zeit wie immer sehr genossen.


Wir waren meist auf Campingplätzen, die direkt an einem Fluss lagen und so kam Gonzo immer auf seine Kosten.

Bild

Bild


Als wir meinen Cousin besucht haben führte sich Gonzo gleich gut ein, in dem er die Katze auf den nächsten Baum jagte.

Am nächsten Tag ging es ihm dann allerdings nicht so gut. Er hatte in einem unbeobachteten Moment einen Topf mit ausgebratenem Entenfett, den mein Cousin leichtsinnigerweise auf den Boden stellte, fast komplett leergeschlabbert. Danach hatten wir einen ziemlich durstigen Hund.

Bild


Auf einem Campingplatz in der Provence haben wir die Bekanntschaft von Elsa, einer 10-jährigen Airedaledame nebst Frauchen und Herrchen gemacht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Wir hatten allerdings auch noch andere Hundebegegnungen

Bild


Auf dem Campingplatz in der Auvergne, den wir ganz für uns allein hatten, war dann nur noch relaxen angesagt

Bild

Bild

Bild


liebe Grüße

Gaby

[Dieser Beitrag wurde am 13.06.2009 - 15:09 von Gaby aktualisiert]


rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

mit dem Womo unterwegs in Frankreich

Beitrag von rb_Susa » Sa 13. Jun 2009, 23:35


Hallo Gaby,


so schöne Bilder aus dem Urlaub! Da packt mich doch glatt das Reisefieber - leider muss ich noch bis September warten.


Lieben Gruß von Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

Antworten

Zurück zu „Westeuropa“