Hundeportraits

rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeportraits

Beitrag von rb_Heidemarie » Mo 14. Dez 2009, 18:33


und noch gleich einsBild[/img]



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeportraits

Beitrag von rb_kenzo » Mo 14. Dez 2009, 18:46


Hallo Heidi,


wenn Du ein Bild von einer HP nimmst, musst Du dieses nicht noch mal bei Imageshack hochladen.


Du klickst einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild und kopierst bei Eigenschaften den Namen des Bildes und fügst ihn hier wie bei Imageshack ein.

Bild


Ein tolles Bild, welches Max von Gina geschossen hat.


Aber auch das hier finde ich super:

Bild



Gruß aus dem Schwarzwald

Uli mit K&K



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeportraits

Beitrag von rb_Heidemarie » Mo 14. Dez 2009, 18:55


Danke Uli,


man lernt immer wieder dazu.


Auch liebe Grüße vom verschneiten Odenwald


Heidi



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeportraits

Beitrag von rb_Uschi » So 20. Dez 2009, 18:21


Wenn die Käsestückchen aus der Tasche kommen, bin ich zur Stelle, das darf mir nicht entgehen.

Bild





Uschi


rb_StefanK
Benutzer
Beiträge: 165
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeportraits

Beitrag von rb_StefanK » Di 22. Dez 2009, 14:38


Kann ich & Benny auch...

Bild


Gruß, Stefan & Benny



Der Wille ist wie ein Leuchturm in der Nacht, er weist uns den Weg in der Nacht, vorausgesetzt, er ist eingeschaltet. Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der

Wahrheit!

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeportraits

Beitrag von rb_Freddy » So 27. Dez 2009, 14:18


Hallo Airedalefotofreunde,


viele tolle Portraitfotos habt ihr wieder eingestellt...


...mir sind beim Jahresendsortieren noch ein paar Herbstdaleportraits in die Hände gefallen:


Bild


Bild



Bild



Man kann sehen: Airedales haben die idealen "Herbstlaubwaldsonnenuntergangsfarben"...


LG

Freddy mit Felix

[Dieser Beitrag wurde am 28.12.2009 - 23:09 von Freddy aktualisiert]



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeportraits

Beitrag von rb_Uschi » So 27. Dez 2009, 14:27

Freddy hat geschrieben:die idealen "Herbstlaubwaldsonnenuntergangsfarben"...




Hallo Freddy,


ich finde, sie sind perfekt getarnt im Herbstwald. Gottseidank weiß Wijnta das nicht



LG

Uschi


rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeportraits

Beitrag von rb_sijuto » So 27. Dez 2009, 15:35


Hi Freddy,

wunderschöne Fotos! Ja, die Airedales passen perfekt zu diesen Herbstfarben - ich habe auch den Eindruck, dass der Herbst die perfekte Jahreszeit für sie ist, nicht zu kalt, am besten stürmisch - das passt!

Liebe Grüße

Silke



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_domo1234
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeportraits

Beitrag von rb_domo1234 » So 27. Dez 2009, 20:10


Moin,

sind schon ein bissel älter die Fotos. Im Park kaum auszumachen, und passt auch gut zu den WZ Fliesen

Bild

Bild


LG

Uwe


rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeportraits

Beitrag von rb_sijuto » So 27. Dez 2009, 20:41


Hi Uwe,

das Erste ist wirklich ein tolles Suchbild! Perfekt getarnt, würde ich mal sagen!

Liebe Grüße

Silke



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

Antworten

Zurück zu „Fotoforum“