Frauchen vorausschauender als Herrchen

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Frauchen vorausschauender als Herrchen

Beitrag von rb_Vanja » Fr 1. Aug 2008, 19:01


Ich habe hier auch so ein Prachtexemplar von einem lernresistenten Mann (jedenfalls in Sachen Hund).


Ist schon interessant, wie Männer manchmal brenzlige Situationen lösen wollen


Wobei es immer die berühmten Ausnahmen gibt, die dann die anderen wieder ein wenig aus dem Loch ziehen


rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Frauchen vorausschauender als Herrchen

Beitrag von rb_kenzo » Fr 1. Aug 2008, 20:21


Hallo zusammen,


Sagt mal, ist das Euer Ernst?


Oder nur ein Platzhalter gegen das Sommerloch?


Gruss aus dem Schwarzwald


Uli und Kenzo



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_lutz
Benutzer
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Frauchen vorausschauender als Herrchen

Beitrag von rb_lutz » Fr 1. Aug 2008, 20:46


Hallo Uli,


wir Männer sind hier im Forum ja ganz klar in der Unterzahl, und dabei ist es immer schwierig das Verhalten der Geschlechter aus unserer Sicht richtig zu stellen.


Das müßtest du in deinem Frauenhaushalt ja zur Genüge kennen.

Der Einzige der dann noch zu dir halten kann ist dann wohl nur Kenzo als Rüde.


Viele Grüße von lutz mit Joker



Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,

was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

A.R. Gurney

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Frauchen vorausschauender als Herrchen

Beitrag von rb_Susa » Fr 1. Aug 2008, 21:10


Och, armer Lutz! Brauchst Dich aber nicht unterlegen zu fühlen! Das ist ja ein völlig unbekannter Wesenszug an Dir.


Im übrigen bezweifel ich, dass wir Frauen hier im Forum in der Überzahl sind. Vielleicht als Schreibende, aber männliche Mitleser haben wir hier genug. Das liegt übrigens daran, dass wir Frauen so überaus kommunikativ sind und uns so gerne austauschen. Wenn ich morgens mit Indira meinen Gang mache und auch Nordic-Walker unterwegs sind, weiß ich ohne hinzuschauen, ob Männer oder Frauen nahen: Frauen hört man schon bevor man sie sieht! Männer walken eher stumm nebeneinander her.


Ein Hoch auf das Sommerloch und auf Uschi!


Schönes Wochenende wünschen Susa und Indira



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Pio2
Benutzer
Beiträge: 198
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Frauchen vorausschauender als Herrchen

Beitrag von rb_Pio2 » Sa 2. Aug 2008, 15:26


Hallo liebe noch Daheim seienden,


als das mit dem Vorausschauen stimmt, nur habe ich dabei oft erlebt , das oft beim vorausschauenden Flanieren das naheliegende übersehen würde - ob daher der Begriff " gefallenes Mädchen" stammt ?

Und evolutionstechnisch war es ja wohl so, das die Männer jagten - dabei ist Geschnatter eher kontraproduktiver als eine kurze zielgerichtete Kommunikation. Bei den Frauen war das gänzlich anders - die blieben bei Haus und Feld. Hier war es eher positiv hinsichtlich Standortbestimmung und dem Vertreiben von Räubern und Schädlingen - wenn man z.B. aufs Feld ging.

Inzwischen weiß man übrigensauch, das z.B. in einer Sitzung 10 min in der Regel ausreichen würden, alles was darüber hinaus geht bringt nicht wirklich weiter - es ist Kommunikation um der Kommunikation willen.


Viele Grüße und schönes Baden von:

Günter & Winston



Wer an gewissen Dingen den Verstand nicht verliert, hat keinen. Lessing

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Frauchen vorausschauender als Herrchen

Beitrag von rb_Konny » Sa 2. Aug 2008, 15:52


@ Uli

Ja das ist "Ernst" und nicht Lotte!


@ Lutz

Wie heisst es so schön:"Qualität kommt vor Quantität"


@ Günter

Ja so war es in der guten alten Zeit


Gruss Konny


Ps ich glaube mein Hirnwasser trocknet langsam aus bei der Hitze



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Micha
Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Frauchen vorausschauender als Herrchen

Beitrag von rb_Micha » So 3. Aug 2008, 02:57


Tja, diese Sommerlöcher ... tztztzzttztz

LG

Micha


rb_lutz
Benutzer
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Frauchen vorausschauender als Herrchen

Beitrag von rb_lutz » Do 14. Aug 2008, 20:57


Hallo AT-Freunde,


Ein Beitrag zum Sommerloch,

Frauen, Männer und Hunde betreffend.


Aus einem Interview im OK!-Magazin mit Jennifer Anniston:


"Es wäre sicher nicht so schlecht, wenn ein Mann in dem Moment, in dem man zu Hause die Tür aufschließt,

schwanzwedelnd auf einen zurennen und einen vor Freude abknutschen würde."



Viele Grüße von lutz mit Joker

[Dieser Beitrag wurde am 14.08.2008 - 20:44 von lutz aktualisiert]



Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,

was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

A.R. Gurney

rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Frauchen vorausschauender als Herrchen

Beitrag von rb_kenzo » Fr 15. Aug 2008, 00:07


Hallo Lutz,


mit Deinem Beitrag zum Sommerloch hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen!


Schwanzwedelnde Grüße!


Kenzo und Uli



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_lutz
Benutzer
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Frauchen vorausschauender als Herrchen

Beitrag von rb_lutz » So 15. Mär 2009, 17:44


Hallo AT-Freunde,


DIE BEZIEHUNG ZWISCHEN EINEM MANN UND SEINEM HUND IST HEILIG.

WAS DIE NATUR VEREINT HAT, SOLL KEINE FRAU TRENNEN.


A.R. Gurney


Im literarischen Hundekalender 2007



Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,

was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

A.R. Gurney

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“