Fotos Verladehafen Cuxhaven

Antworten
rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fotos Verladehafen Cuxhaven

Beitrag von rb_Stripey » Di 8. Dez 2009, 22:04


Hallihallo,

da wir ja so viele Fotobegeisterte hier im Forum haben, möchte ich doch mal zweckentfremdet die Frage stellen, ob jemand von Euch in absehbarer Zeit in der Nähe des Verladehafens Cuxhavens ist und dort für mich ggf. die Windenergieanlagen fotografieren könnte?


Näheres gern per PM.


Liebe Grüße,

Stripey


P.S.: Viel Hoffnung habe ich zwar nicht, aber versuchen wollte ich es zumindest mal...



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fotos Verladehafen Cuxhaven

Beitrag von rb_Gaby » Mi 9. Dez 2009, 11:47


Hallo Stipey,


da sind wir leider erst nächstes Jahr Anfang Oktober, wird wohl etwas zu spät sein


liebe Grüße

Gaby


rb_LiBy608
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fotos Verladehafen Cuxhaven

Beitrag von rb_LiBy608 » Mi 9. Dez 2009, 18:02


HALLO Stripey,


ich bin auch erst im Juni nächsten Jahres auf Nordtour mit meinem Bruder, der in Freiburg an der Elbe geboren ist und wir seine Kindheit etwas aufrollen wollen, dazu gehört auch Cuxhaven.


Wenn Du noch solange warten kannst.


Nächtliche Grüsse

Brigitte mit Enzo



Ich bin sicher mein Vater war ein Terrier. Weil Terrier Problemlöser sind. Sie tun was man Ihnen sagt, aber nur, wen es zu dem passt, was sie sowieso tun wollen.

Aus dem Buch "Enzo" Die Kunst ein Mensch zu sein!

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fotos Verladehafen Cuxhaven

Beitrag von rb_Stripey » Mi 9. Dez 2009, 20:32


Hallihallo,

ja, das wäre mir doch ein wenig zu spät.


Gern hätte ich die Bilder noch dieses Jahr oder spätestens Anfang nächsten Jahres. Aber wer weiß, vielleicht fahre ich doch noch einmal selbst hin oder gucke, ob ich ähnliche Motiv hier oben in der Nähe finde.


Trotzdem: Cuxhaven-Fahrer bitte melden...


Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fotos Verladehafen Cuxhaven

Beitrag von rb_Vanja » Mi 9. Dez 2009, 21:05


Was möchtest du denn mit den Bildern machen?


Jetzt mal ganz neugierig nachgefragt.


Ich habe ziemlich viele Bilder vom Strand, aber von den Windanlagen sind da glaube ich keine bei.

Kann ja mal durchsehen, was ich habe.


LG Ilona


Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“