Familienchronik Enzo Ferrari von der Weilerburg

Antworten
rb_LiBy608
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Familienchronik Enzo Ferrari von der Weilerburg

Beitrag von rb_LiBy608 » Mi 18. Nov 2009, 23:52


Sofern von Interesse,

das ist Enzo's Familie.

Vorbildlich wie sich AT Welpen ins ganz normale Leben eingewöhnen dürfen. Dank an Familie Mauch!

http://www.airedales-von-der-weilerburg … -wurf.html



Ich bin sicher mein Vater war ein Terrier. Weil Terrier Problemlöser sind. Sie tun was man Ihnen sagt, aber nur, wen es zu dem passt, was sie sowieso tun wollen.

Aus dem Buch "Enzo" Die Kunst ein Mensch zu sein!

rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Familienchronik Enzo Ferrari von der Weilerburg

Beitrag von rb_redchili » Do 19. Nov 2009, 11:12


Hallo Brigitte,


yip, auf der Weilerburger Website treibe ich mich auch immer wieder gerne rum - sehr, sehr sympathisch, wunderbare Hunde und diese Unmengen toller Fotos Aber nu sag schon, welcher von den Wuseln war denn nun Enzo?


Liebe Grüße,

Antje mit Luzie


Psst - sag's nicht Enzo, Luzie fiept seit vorgestern ständig nach 'nem Rüden rum Hoffentlich gibt sie bald wieder Ruhe, das nervt beim Arbeiten schon ganz schön ...



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Familienchronik Enzo Ferrari von der Weilerburg

Beitrag von rb_Konny » Do 19. Nov 2009, 11:30


Hy Brigitte


Fam. Mauch sind echt Klasse Züchter.

Die Prägung der Welpen, aber auch die Auswahl der Deckrüden wird sehr ernst genommen.

Ich kenne sie pers.

Mittlerweile auch einige Hunde aus ihrer Zucht.


Was mich ebenfalls fasziniert, den Grad zwischen Leistung und Schönheit den sie wunderbar geschafft haben.


Die Hunde, von ihnen, die im Sport aber auch bei Ausstellungen geführt werden, sind in beiden Sparten sehr erfolgreich.


Gruss Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Familienchronik Enzo Ferrari von der Weilerburg

Beitrag von rb_kenzo » Do 19. Nov 2009, 12:20


...was ich nur bestätigen kann!


Gruß und eine schöne Woche wünschen

Uli mit Kenzo und Kiwi



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_LiBy608
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Familienchronik Enzo Ferrari von der Weilerburg

Beitrag von rb_LiBy608 » Do 19. Nov 2009, 12:20


Hi Antje, der mit dem gelben Band ist Enzo. War der Kleinste und ich war sofort verliebt in ihn.


LG Brigitte mit "Allrad" Enzo



Ich bin sicher mein Vater war ein Terrier. Weil Terrier Problemlöser sind. Sie tun was man Ihnen sagt, aber nur, wen es zu dem passt, was sie sowieso tun wollen.

Aus dem Buch "Enzo" Die Kunst ein Mensch zu sein!

rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Familienchronik Enzo Ferrari von der Weilerburg

Beitrag von rb_Kathrin » Fr 20. Nov 2009, 10:22


Hallo zusammen,


also ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Ich mag die Weilerburg-Airedales total gerne und finde auch, wie Konny bereits sagt, dass hier das Zusammenspiel aus Schönheit und Leistung wunderbar funktioniert.


Viele Grüße

Kathrin



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

rb_Michael
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Familienchronik Enzo Ferrari von der Weilerburg

Beitrag von rb_Michael » Sa 2. Jan 2010, 12:59


Hallo Brigitte und all die Anderen,


ich bin mir sicher dass die Mauch´s hier das alles noch gar nicht gelesen haben , ich werde es ihnen heute Abend sagen.


Ich bedanke mich mal, im Namen der Weiler Burgler


Michael



www.airedales-von-der-weilerburg.de

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“