...auf Wiedersehen

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

...auf Wiedersehen

Beitrag von rb_Stripey » Fr 8. Jan 2010, 09:18


Hallihallo,

ich werde mich aus zeitlichen Gründen hier aus dem Forum stärker zurückziehen müssen als mir eigentlich lieb ist.


Derzeit bin ich sehr stark in eine kommunalpolitische Angelegenheit eingebunden, die aufgrund grenzwertigster Behauptungen, Unterlassungen und Eigeninteressen der Verantwortlichen Wellen bis zum Kreis und Land schlägt.


Gestern eskalierte die Situation, da "bemerkenswerte Behauptungen" (so möchte ich diesen mal titulieren) sowie unerträgliche Verquickungen über Internet und einen großformatigen Zeitungsbericht öffentlich gemacht wurden.


Sowohl mental als auch vom Zeitaufwand bin ich derzeit ausschließlich mit dieser Sache beschäftigt und habe kaum Zeit gehabt, mich mit den derzeit anstehenden Aufgaben hier im Forum auseinander zu setzen. Das tut mir Leid, dass ich Euch da so hängen gelassen habe.


Ich habe diesen Thread bewusst "Auf Wiedersehen" genannt, da ich im kleinen Rahmen natürlich immer wieder mal reingucken möchte und mir größere Aktivitäten zu einem späteren Zeitpunkt durchaus vorstellen kann.


Liebe Grüße aus dem Norden,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Andrea
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

...auf Wiedersehen

Beitrag von rb_Andrea » Fr 8. Jan 2010, 10:03


Dann werden wir dir die Daumen drücken und den Rücken stärken das alles klappt bei dir auf Arbeit.Und warten natürlich auf deine Rückkehr


rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

...auf Wiedersehen

Beitrag von rb_redchili » Fr 8. Jan 2010, 11:08


Liebe Stripey,


was heißt denn hier "hängenlassen"? Bei jemandem wie Dir, die sehr engagiert ist, fällt Zurückhaltung zwar auf, aber wir haben doch das tolle Recht, uns am Forum zu beteiligen, und nicht die zwingende Pflicht ... schließlich haben wir alle ein reales Leben; meins zum Beispiel verlangt bei hohen Auftragslagen phasenweise auch viel Formus-Zurückhaltung. Ich hatte mir bei Dir schon eher Sorgen gemacht, weil Du so still geworden warst.


Danke also für die Info. Auch ich schick Dir gern ein bisschen Stärke in den Norden und freu mich, wenn Du wieder voll zurück kommen kannst!


Liebe Grüße,

Antje mit Luzie



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

...auf Wiedersehen

Beitrag von rb_dogkiki » Fr 8. Jan 2010, 14:00


Hallo Anja!


Wir werden Dich hier dolle vermissen! Aber Du kommst ja irgendwann wieder

In erster Linie möchte ich Dir viel Kraft zur Bewältigung aller bestehenden Herausforderungen wünschen! Pass auf Dich auf!!


Liebe Grüße von

Kirsten mit Lotte



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

...auf Wiedersehen

Beitrag von rb_Konny » Fr 8. Jan 2010, 17:12


Hy Anja


Du kannst ja auch Deine Tochter für Dich sprechen lassen, wenn sie nach dem Foto esw noch darf.

Bist ja nicht aus der Welt.


LG Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

...auf Wiedersehen

Beitrag von rb_Freddy » Fr 8. Jan 2010, 19:11


Hallo Anja,


ich wünsche Dir und uns das Du bald wieder mehr Zeit für das Forum (übrig) hast...und ich würde es sehr bedauern auf Deine Beiträge verzichten zu müssen...ganz besonders die Fotobeiträge das geht auf Dauer schon gar nicht....


LG

Freddy mit Felix


PS:Gute Idee von Konny mit der Stellvertreterin....



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

...auf Wiedersehen

Beitrag von rb_sijuto » Fr 8. Jan 2010, 19:38


Hi Anja,

Augen zu und durch und ganz schnell wieder hier hin kann ich nur sagen.

Du schaffst das!

Liebe Grüße

Silke



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

...auf Wiedersehen

Beitrag von rb_Stripey » Sa 9. Jan 2010, 14:23


Hallihallo,

vielen Dank für Eure netten Antworten.


Ich möchte mich ja nicht abmelden, sondern einfach nur deutlich kürzer treten, bis diese Sache hier überstanden ist.


Natürlich werde ich immer mal kurz hier reingucken, würde Euch doch viel zu sehr vermissen...!


Aber die Zeit wird eben nicht mehr reichen, wie bisher alle Beiträge zu lesen, selbst neue Sachen zu verfassen und Fotos bearbeiten und reinstellen etc...ist ja doch ein ganz in zweierlei Hinsicht schöner Zeitfresser so ein Forum.


Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

...auf Wiedersehen

Beitrag von rb_Susa » Sa 9. Jan 2010, 18:44


Hallo Stripey,


man muss im Leben Prioritäten setzen. So wie ich Dich einschätze, machst Du keine halben Sachen bzw., wenn Du etwas anfängst, dann soll es auch gut werden. Da ist es nur folgerichtig, sich aus dem ein oder anderen "Projekt" zurückzuziehen, um an anderer Stelle voll da sein zu können.


Ich wünsche Dir viel Kraft, Durchhaltevermögen und ein dickes Fell. Sich mit politischer Intrige auseinandersetzen zu müssen, stelle ich mir alles andere als lustig vor! Wenn es Dich gar zu sehr beutelt, dann guck die Zwei- und Vierbeiner in Deiner Familie an und denke daran, dass nur die wirklich wichtig sind.


Alles Liebe von Susa, die wie die anderen hofft, bald wieder von Dir zu hören.



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

...auf Wiedersehen

Beitrag von rb_kenzo » Sa 9. Jan 2010, 20:08


Hallo Anja,


also ich wünsche Dir, dass die politische Angelegenheit bald in Deinem Sinne geklärt ist und wir noch viel Gutes, wie in der Vergangenheit, von Dir hören werden.


Mach nicht so lange! Es ist gut, dass Du hier warst und weiterhin bist!


Gruß von ganz unten links

Uli



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“