Jagd - Airedales mal anders...

rb_dogmama
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Jagd - Airedales mal anders...

Beitrag von rb_dogmama » Mi 16. Feb 2005, 18:18


Hallo Martin,

die Zeit ist momentan äußerst knapp, daher erst einmal nur ein kurzes Dankeschön für die Erlösung meiner Qualen . Sobald der Stress vorbei ist, komme ich ganz bestimmt noch einmal auf die Redlines zurück.

Bis dahin mit Gruß
dogmama
color="#000000">



Wo immer der Begriff Ethik benutzt wird, ist er untrennbar mit dem Respekt vor jeglichem Leben verbunden.

rb_Lui
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Jagd - Airedales mal anders...

Beitrag von rb_Lui » Mi 16. Feb 2005, 19:34


Hi Martin,
die einhellige Zustimmung der Damenwelt scheint dir ja dieses Mal sicher...
Spannende Bilder hast du aus Amerika mitgebracht!! Hat Annie schon eine hiesige Zuchtzulassung? Mich interessiert immer noch, wie der KfT diesen "Typ" wegsteckt (hat sich da schon etwas ergeben, seitdem du Annie im alten Forum vorgestellt hast?). Warum planst du einen deutschen Rüden für die Zucht ein, weicht das den Typ nicht auf? Das Forum wird doch wohl auf dem laufenden gehalten, oder?
Schöne Grüße,
Hans-Ludwig


rb_Martin
Benutzer
Beiträge: 164
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Jagd - Airedales mal anders...

Beitrag von rb_Martin » Mi 16. Feb 2005, 23:40




[Dieser Beitrag wurde am 16.03.2005 - 14:46 von Martin aktualisiert]


Antworten

Zurück zu „Jagd, Rettung, Polizei“