Dog Dancing

Antworten
rb_Gitti1507
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Dog Dancing

Beitrag von rb_Gitti1507 » Mo 5. Feb 2007, 09:08


Ich möchte gerne einen Dog Dancing Kurs mit meinem AT mache. Hat jeamand eine Ahnung wo ich das in Wien (Umgebung) tun kann ?


danke Gitti



If there are no dogs in heaven, then when I die,

I want to go where they went.

rb_terriertussi
Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Dog Dancing

Beitrag von rb_terriertussi » So 9. Nov 2008, 19:29


Hallo Gitti,


habe deinen Beitrag erst jetzt wahrgenommen. Mir geht es auch so: ich finde faszinierend, was Hunde und Hundeführer leisten und bewundere das total.


Bisher war für mich die einzige Chance, auf internationalen Ausstellungen mit den Dog-dancern zu sprechen - denn andere Infos gibt es anscheinend nicht oder nur für "insider". Ein Seminarangebot habe ich im Internet gefunden, da war für mich der Preis jenseits von Gut und Böse. Außerdem waren in den "Terrier"n anfang des Jahres bei- ich glaube Cairnies- Artikel über das Dog-dancing dabei. Und vielleicht kannst du bei Heidi Börnigen die Adresse von "Hummel" erfragen - meines Wissens nach war dieser Herr sogar Weltmeister....


Viel Erfolg wünscht dir

Benita



Unrecht zu haben ist kein Unglück. (Dale Carnegie)

Der Umgang mit Menschen ist wahrscheinlich das heikelste Problem, was wir zu lösen haben.(Dale Carnegie)

Haben Sie je daran gedacht, dass der Hund das einzige Tier ist, das sich seinen Lebensunterhalt nicht verdienen muss?? Ein Huhn muss Eier legen, ein Kanarienvogel muss singen, aber ein Hund verdient sein Leben einzig und allein damit, dass er Sie gern hat.(Dale Carnegie)

Antworten

Zurück zu „Agility, Dogdancing, Obedience, u.a.“