Hundebegrüßungen-Fotos

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
dogkiki

Hundebegrüßungen-Fotos

Beitrag von dogkiki » So 31. Jan 2010, 17:18

Hallo !!

Passend zum Thema "Hundebegrüßungen" im Erziehung und Verhalten- Bereich, möchte ich ein Foto von Lotte und mir einstellen.

Ich liebe es total diese Lakritznase plus Schlabberzunge im Gesicht zu haben :dog_tongue2 :herat
20100130-277.jpg
Liebe Grüße von
Kirsten mit Lotte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mischka

Re: Hundebegrüßungen-Fotos

Beitrag von Mischka » So 31. Jan 2010, 20:16

Hallo Kirsten,
ich find das Bild richtig süß!
Ich würde wohl ähnlich die Augen zukneifen :dog_biggrin
Wenn es möglich ist, biege ich solche Schlabberküsse ab. So richtig mag ich das nicht. Kuscheln find ich besser :dog_laugh

sijuto

Re: Hundebegrüßungen-Fotos

Beitrag von sijuto » So 31. Jan 2010, 20:50

Hi Kirsten,
wenn Du das magst, lass ich nächstes Mal den Tom tun, was er tun möchte - Du willst es ja auch!
Schönes Foto!
Liebe Grüße
Silke

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Hundebegrüßungen-Fotos

Beitrag von Barica » Mo 1. Feb 2010, 22:35

Hallo Kirsten,

süß ist das!
...Und ich sehe schon, Du unterbindest das Anspringen ganz konsequent durch Hinhocken! :dog_biggrin
Ich muß zugeben, bei uns läuft das Thema "verlotterter" ab... :dog_wink

Krauler an Lotte!

LG,
Barica

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“