Hallo neues Forum!

Fotos und Videos von unseren Hunden
Rover

Re: Hallo neues Forum!

Beitrag von Rover » Di 26. Jan 2010, 15:48

Hallo Ihr,

dann will ich es auch mal versuchen - so zu Übungszwecken:
comp_PICT0027.jpg
comp_PICT0028.jpg
Wow - das funktioniert ja wunderbar! Beim 1. Versuch geglückt - und das mir technischen Niete!
Bin begeistert.


Viele Grüße, Kerstin und Rover
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

redchili

Re: Hallo neues Forum!

Beitrag von redchili » Di 26. Jan 2010, 16:22

Hallo Foris,

Luzie hat den Umzug natürlich mal wieder sehr dekorativ verschlafen :dog_blink
forumPB082288.JPG
Viele Grüße,
Antje mit *schnarch*

PS. Wow, das geht ja echt super einfach! Endlich nicht mehr dieser nervige Umweg über Imageshack :dog_wacko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Hallo neues Forum!

Beitrag von Barica » Di 26. Jan 2010, 17:12

Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle "Macher" und Helfer dieses Forums!

...und nun noch ein Foto- Testversuch ohne den Umweg über imageshack...

LG,
Barica

...Angel freut sich auch:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rover

Re: Hallo neues Forum!

Beitrag von Rover » Mi 27. Jan 2010, 07:22

Hallo,

sagt mal, wo kommt denn dieser "x-mal betrachtet..." Zusatz bei Euren Fotos her? Holt Ihr die aus einem Webalbum?

Gruß, Kerstin

Gaby

Re: Hallo neues Forum!

Beitrag von Gaby » Mi 27. Jan 2010, 09:41

Hallo Kerstin,

woher der Zusatz kommt kann ich dir auch nicht erklären, ich habe meine Fotos von der Festplatte hochgeladen und da steht dieser Zusatz auch.

Gruß Gaby

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Hallo neues Forum!

Beitrag von Bettina » Mi 27. Jan 2010, 09:44

Hallo Kerstin und Gaby,

der Zusatz wird eingefügt, nachdem Ihr das Foto hier hochgeladen habt und bedeutet, daß es ab dem Zeitpunkt x-mal betrachtet, sprich das Thema x-mal aufgerufen wurde.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Rover

Re: Hallo neues Forum!

Beitrag von Rover » Mi 27. Jan 2010, 10:10

Hi Bettina,

nee, das kann nicht stimmen - schau mal oben bei den beiden Fotos von mir: da steht nur, was ich dazu geschrieben habe, weiter nichts. Und da dahinter noch Beiträge stehen, wurde das Thema ja seitdem mindestens 2-3 mal aufgerufen.
Nicht, dass mich das stört - war nur interessenhalber. Eigentlich finde ich es ohne diesen Vermerk sogar schöner.

Viele Grüße, Kerstin

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Hallo neues Forum!

Beitrag von schnulli » Do 28. Jan 2010, 14:26

Hallo alle zusammen

ich werd es jetzt auch mal versuchen.
comp_DSCF0001.jpg

So wie es in der Vorschau aussieht sind wir dann wohl auch Fototechnich hier angekommen.

LG Elke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Jackson

Re: Hallo neues Forum!

Beitrag von Jackson » Sa 30. Jan 2010, 19:41

Liebe Elli,

das hast Du gut gemacht,

.....aber was ist denn da im Bild mit Burkhard los?

Deine Annette

dogkiki

Re: Hallo neues Forum!

Beitrag von dogkiki » Sa 30. Jan 2010, 19:51

Hihihi, ich fand die Körperhaltung auch sehr lustig :dog_biggrin

Nach längerer Betrachtung hab ich mir sie aber so erklärt, dass er gerade einen Ball o.ä. wirft....

Da verdreht man sich schon mal so komisch :dancing2
Abgesehen davon sieht Max´s Herrchen aber sehr sympathisch und fröhlich aus auf dem Foto!!!!

Liebe Grüße von
Kirsten (die auf Bildern meistens auch ziemlich komisch "daherkommt" )

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“