Homepageerstellung

interner Austausch rund um das Forum
GabyP
Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Homepageerstellung

Beitrag von GabyP » Do 16. Sep 2010, 14:16

Hi Ilona,

das was Frontpage 2000 wesentlich von FP 2003 unterscheidet, ist, daß die 2003er Version javascripts selber generieren und darstellen kann. Das kann FP 2000 nicht, auch wenn man die html von den scripts selber schreibt.

Aber ehrlich: wozu braucht man auf privaten HPs javascripts? Letztlich sind die nur ein vielleicht hübscher Gag - aber viele Benutzer haben die Ausführung von scripts (zu Recht) abgeschaltet.

Alles andere "kann" FP 2000 - die andere Version ist wie Du sagst einfach nur komfortabler. MS web expressions baut auf FP auf, ist aber am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig. Guck mal hier nach:
http://www.html-world.de/program/msew_ov.php
ein tutorial für - wie ich soeben feststelle - expression web (nicht web expressions)

Möge Dein Laptop allzeit funktionieren!

@ Uli: ich kenne Rechner, die sind mit 7 erkennbar langsamer als meiner mit Vista. Das einzige, wo er tatsächlich langsam(er) ist, ist beim Hochfahren - aber da sitze ich sowieso nicht wartend daneben, sondern füttere die Hunde, hole eine neue Schachtel Zigaretten aus der Küche, leere die Waschmaschine, weißel noch eben schnell den Flur ... Weil "nur PC" ist genauso langweilig wie "nur fernsehen" - Stichwort Multitasking ...

Viele Grüße

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Homepageerstellung

Beitrag von Konny » Fr 17. Sep 2010, 18:45

Hy Ilona

Ich habe gute Erfahrung mit
http://www.homepage-baukasten.de/
gemacht.
Zwar hat man Werbung auf der ersten Seite, ansonsten viel Kapazität und ist kostenfrei.
Schau einfach mal nach.

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge“