Suchtpotential bitte verringern

interner Austausch rund um das Forum
Antworten
lulu

Suchtpotential bitte verringern

Beitrag von lulu » Mo 9. Aug 2010, 13:26

:crazy:
Alles was ich mir für diesen Montagvormittag vorgnommen habe, ist liegen geblieben. Ich habe nur im Forum gelesen und geschrieben.
Ich glaube das Forum fällt unter das Suchtmittelgesetz.
Und Schuld ist Gust - Wüsti - Clint Wüstwud.
Er hat mich von der Airedale website - Rubrik "Airedale in Not" - hier her gelockt.
Liebe Grüße von Christoph
PS: kann mir jemand einen Entschuldigungszettel für meine Gemahlin schreiben? :trost1

TerrierLady

Re: Suchtpotential bitte verringern

Beitrag von TerrierLady » Mo 9. Aug 2010, 16:08

Hallo Christoph,

klar . . . machen wir !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sag deiner Frau du hast dich Airedale-Technisch "Weitergebildet" happy_02 und alles wird gut !!!

Gruß Ulrike happy_01

Lila

Re: Suchtpotential bitte verringern

Beitrag von Lila » Mo 9. Aug 2010, 17:35

Hallo Christoph,

willkommen im Club der Anonymen Clynt Wüstwood-Fans.

Stehe selbst seit dem 04.08.2010 11.33 Uhr voll auf Entzug. Harte Zeiten. :dogstare

Weiß gar nicht was ich mit meiner freien Zeit anfangen soll (Chef sagt: Arbeiten!). :dog_biggrin

Herzliche Grüße

Ulrike

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge“