Art des Avatars

interner Austausch rund um das Forum
LiBy608

Art des Avatars

Beitrag von LiBy608 » Mo 26. Jul 2010, 23:14

Hallo Michael,

evtl. sicher überhaupt nicht passend zu diesem Thema.
Was hat Dich bewegt, Dein eigenes Konterfei als Atavar in dieses airedale forum einzustellen??
War das jetzt unverschämt :dog_ohmy

Nix für unguat B+E

Sparta

Re: Humpeln

Beitrag von Sparta » Di 27. Jul 2010, 01:43

Hi B (oder E?),

nö, war nicht unverschämt. Hmm, vielleicht ist es ja so ein Männerding, keine Ahnung. Was sagen denn

Uwe
Jörg
Michael

dazu?


Umgekehrt könnte ich ja auch fragen, warum Du Dich für Deinen Hund als Avatar entschieden hast oder warum Du die Initialien Deines Hundes unter den von Dir geschriebenen Beitrag setzt.

Ich kenne es von anderen Foren, dass man relativ frei in der Wahl seines Avatars ist, wovon dann auch Gebrauch gemacht wird. Scheint hier nicht ganz so zu sein. Aber - so wurde es mir von der Administratorin gesagt - ist gegen ein Foto von mir nichts einzuwenden. Zumindest sticht so ein Foto aus der Masse der Airedales hervor und man erkennt sofort: ach der schon wieder ....

Gruß

Michael
Zuletzt geändert von Sparta am Di 27. Jul 2010, 02:01, insgesamt 4-mal geändert.

Eddi

Re: Humpeln

Beitrag von Eddi » Di 27. Jul 2010, 01:52

Die Augen essen mit.... :dog_wink

redchili

Re: Humpeln

Beitrag von redchili » Di 27. Jul 2010, 07:19

Hallo Brigitte,

bei allen Texten und Bildern hier im Forum ist erlaubt, was nicht gegen geltendes Recht und gegen unsere eigenen "Gesetze", den Forumsknigge verstößt. Der Rest rein ist persönliche Geschmackssache.

Liebe Grüße,
Antje mit Luzie

Heidemarie

Re: Humpeln

Beitrag von Heidemarie » Di 27. Jul 2010, 08:54

Hallo zusammen,

ich hab mir schon die ganze Zeit überlegt, was für ein komischer Airedale, dieser Sparta, sieht ganz anders aus, als unsere ? :dog_biggrin

LG
Heidi mit Gina

LiBy608

Re: Humpeln

Beitrag von LiBy608 » Di 27. Jul 2010, 10:00

Eddi hat geschrieben:Die Augen essen mit.... :dog_wink
Eddi wie wahr, wie wahr :dog_rolleyes
Brigitte

Sparta

Re: Humpeln

Beitrag von Sparta » Di 27. Jul 2010, 11:50

Heidemarie hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich hab mir schon die ganze Zeit überlegt, was für ein komischer Airedale, dieser Sparta, sieht ganz anders aus, als unsere ? :dog_biggrin

LG
Heidi mit Gina
Gerade dieses besondere Aussehen war ja der Grund, mich für diesen Züchter zu entscheiden. Seine Brüder Uwe, Jörg und Michael sehen aber auch ganz gut aus. ;)

Sparta mit Michael

Rover

Re: Art des Avatars

Beitrag von Rover » Di 27. Jul 2010, 16:31

Aber er altert so schnell...

Noch vor wenigen Tagen war er ein Jungspund mit Fliege und Anzug - so a la Comedian Harmonists... :dog_biggrin :dog_biggrin

Duckundweg....
Kerstin

pivi

Re: Art des Avatars

Beitrag von pivi » Di 27. Jul 2010, 20:34

Unglaublich.... - dieser Gedankenaustausch.... :crazy:

Zola staunt schweigt.... :dog_wink


Birgit ;)

LiBy608

Re: Art des Avatars

Beitrag von LiBy608 » Di 27. Jul 2010, 22:35

Tja Birgit,

je länger man lebt, desto besser, natürlich nur mit Airdale :dog_wink

B+E (Brigitte, mit Enzo ein Airdale)

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge“