alle meine Bilder wurden gelöscht

interner Austausch rund um das Forum
Antworten
Max

alle meine Bilder wurden gelöscht

Beitrag von Max » Mi 30. Jun 2010, 11:00

Hallo!

Hab da mal eine Frage:

Alle Bilder, die ich eingestellt habe z. B. in Fotogalerie wurden gelöscht.
Kann mir jemand sagen warum?
Habe mich an die Pixel-Vorgaben gehalten...

???

Liebe Grüße
Susanne

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: alle meine Bilder wurden gelöscht

Beitrag von Bettina » Mi 30. Jun 2010, 11:16

Hallo Susanne,

hilfst Du mir mal eben auf die Sprünge, wo das genau ist?

Ich habe gestern ein Foto vom herumspringenden Max gesehen, finde es allerdings nicht mehr.

Das Foto zur Juni-Abstimmung hast Du per Fremdhoster hochgeladen, die anderen auch?

Warum verwendest Du nicht den Dateianhang?

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Uschi

Re: alle meine Bilder wurden gelöscht

Beitrag von Uschi » Mi 30. Jun 2010, 11:20

Hallo Bettina,

in der Fotogalerie, Thread "hier wird getobt" ist der herumspringende Max zu sehen.

Eigentlich ist alles noch da, glaube ich.



Liebe Grüße
Uschi

Max

Re: alle meine Bilder wurden gelöscht

Beitrag von Max » Mi 30. Jun 2010, 12:03

Hallo!

Habe alle Fotos auf die gleiche Weise eingestellt.

Für mich ist das alles völlig neu, hatte jemanden gefragt, der mir gesagt hat, dass ich diesen komischen Code eingeben muss, den man über so einen "Fremdhoster" bekommt, in dem man da das Bild in diesen Text umformatieren lassen muss ??? Diesen "Code" habe ich dann in meinen Text kopiert.
So war das dann wohl nicht richtig?!

Ich habe nichts mit Dateianhang, Bild einfügen oder so ähnlich gefunden?

Nur diesen "URL-TEXT-CODE"???-Weg.

Könnten Ihr mir bitte sagen, wie ich es richtig mache???

Die Bilder waren z. B. in Foto-Galerie u. a. bei Juni-Fotos,
außerdem bei Krankheiten und Verletzungen "rosa Fleck unter der Nase"

Liebe Grüße
Susanne

Teddy.

Re: alle meine Bilder wurden gelöscht

Beitrag von Teddy. » Mi 30. Jun 2010, 12:05

Hallo Susanne,

unter dem "rosa Fleck" sehe ich noch 3 Bilder -waren das noch mehr?

lg
Dina

Max

Re: alle meine Bilder wurden gelöscht

Beitrag von Max » Mi 30. Jun 2010, 12:14

Hallo!

Es sind drei Bilder, genau - ich sehe aber nur das eine, was mir jemand netter Weise heller eingestellt hat...

Sitze gerade in meiner Mittagspause am Firmen-PC und hier sehe ich nicht ein einziges Foto von denen, die ich eingestellt habe, aber die aller anderen.
???
Vielleicht hat das was mit dem Anschluss hier zu tun.
Werde mich heute Abend zu Hause anmelden und dann mal nachschauen.

Liebe Grüße
Susanne

dogkiki

Re: alle meine Bilder wurden gelöscht

Beitrag von dogkiki » Mi 30. Jun 2010, 12:46

Hallo liebe Susanne !

Ich kann Deine Fotos auch sehen. Komisch, dass es bei Dir nicht funktioniert :sheep
Ansonsten, kannst Du Dir noch mal diese Anleitung zum Bilder-Hochladen anschauen.
Wenn Du dann noch Fragen hast, kannst Du gerne fragen !!

Liebe Grüße,
Kirsten

Eddi

Re: alle meine Bilder wurden gelöscht

Beitrag von Eddi » Mi 30. Jun 2010, 16:54

Hallo Susanne,

damit wäre Dein Firmenrechner nicht der einzige, der aus Sicherheitsgründen manche Bilder nicht anzeigt. Nämlich normalerweise die, die über einen anderen Host geladen werden und so als externer Link für den Rechner zu "lesen" sind.
Wenn Du nicht unten über "Dateianhang hochladen" gehst, sondern zB über eine der von Dir angesprochenen Seiten, werden die Bilder als Link dargestellt. Wenn der Rechner diese nicht zuläßt, bleibt nur der "

Code: Alles auswählen

" stehen, anstatt das Bild direkt dargestellt wird.

Zuhause werden Deine Bilder wieder zu sehen sein.

LG
Eddi

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: alle meine Bilder wurden gelöscht

Beitrag von Bettina » Mi 30. Jun 2010, 17:26

Hallo Susanne,

in Ergänzung zu Eddi: aus diesem Grund und weil es bei Fremdhostern passieren kann, daß die Fotos eines Tages vom Server genommen werden, bieten wir Euch das Hochladen per Dateianhang an.

Wir haben hier einen sehr komfortablen Webspace mit großer Speicherkapazität, so daß Du diesen selbstverständlich auch für Dich nutzen kannst.

In Dogkikis Link ist das Hochladen Schritt für Schritt erklärt, versuch es einfach einmal. Wenn es trotzdem noch Probleme geben sollte, sind wir jederzeit gerne helfend dabei.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Max

Re: alle meine Bilder wurden gelöscht

Beitrag von Max » Mi 30. Jun 2010, 18:44

Hallo Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank!!! UND
Ihr hattet Recht, hier zu Hause ist bei mir auch alles wieder da *freu!!!

Werde ab jetzt versuchen, die Bilder über den "Dateianhang hochladen"-WEg einzustellen!

Liebe Grüße
Susanne

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge“