Forums-Zugriff blockiert

interner Austausch rund um das Forum
Antworten
Sanne

Forums-Zugriff blockiert

Beitrag von Sanne » Di 30. Mär 2010, 08:37

Hallo und guten Morgen,

da ich in Computer-Belangen wenig Ahnung habe, hoffe ich, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Mein Problem ist folgendes: von meinem Dienst-PC aus kann ich mich problemlos im Forum anmelden und habe Zugriff auf alle Beiträge und Funktionen. Von zu Hause aus kann ich zwar als nichtangemeldeter Leser das Forum nutzen, sobald ich mich jedoch anmelde, um aktiv zu werden, ist alles blockiert. D.h., beim Mausklick passiert nichts und abmelden kann ich mich auch nicht mehr. Ich starte dann meinen Rechner wieder neu und bekomme die Meldung, dass der Internet-Explorer keine Verbindung zum Forum herstellen kann.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!

Susanne

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: Forums-Zugriff blockiert

Beitrag von vanja » Di 30. Mär 2010, 14:27

Hallo,

versuche doch mal über einen anderen Eingang zu deinem Ziel zu gelangen.
Seit dem Angriff auf den Internet Explorer gehe ich über den Mozilla Firefox ins Internet.

Bei manchen Sachen - Spiele - blockiert mich der Firefox, aber alles andere ist sehr komfortabel.

Leider bin ich computertechnisch eher eine Niete und kann dir nicht wirklich weiterhelfen.
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Sanne

Re: Forums-Zugriff blockiert

Beitrag von Sanne » Di 30. Mär 2010, 14:49

Hallo Ilona,

danke trotzdem für den Hinweis! Ich bin ja dankbar für jeden Tip und werde es mal ohne den Internet Explorer versuchen. Vielleicht habe ich auch falsche Interneteinstellungen... Über die Ostertage werde ich, wenn das Problem weiter besteht, meinen Sohn fragen und hoffen, dass wir es gemeinsam hinbekommen.

LG
Susanne, die ihren Kalle nämlich auch gerne auf einem Foto vorstellen möchte

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4233
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Forums-Zugriff blockiert

Beitrag von Bettina » Di 30. Mär 2010, 15:33

Hallo Susanne,

hast Du schon die Cookies gelöscht?

Du findest den Button unten rechts - danach wirst Du zwar wieder ausgeloggt, aber bei erneuter Anmeldung sollte es dann klappen.

Viel Glück!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge“