Endlich wieder erreichbar......

interner Austausch rund um das Forum
Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Endlich wieder erreichbar......

Beitrag von ChristaS » Di 20. Nov 2018, 15:22

Liebe Christa,

:herat :herat :herat Vielen Dank für die zauberhaften Fotos! Du weißt, die beiden Schätze bleiben unvergessen...

Hoffentlich bis bald, kraul deine Terror-Jette, liebe Grüße,
(auch) Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Endlich wieder erreichbar......

Beitrag von Anja1402 » Fr 23. Nov 2018, 13:40

Hallo Bettina,

ich nehme an, die restlichen Überarbeitungen, die noch ausstanden, sind nun auch abgeschlossen? Ich bekomme zumindest bein Anmelden keine Sicherheitswarnung mehr bzgl. unverschlüsselter Verbindung happy_01

Und den Header will bestimmt niemand ändern. ich finde ihn wunderschön :herat

Der Kalender ist nun auch fertig, heute abend gebe ich den Druck in Auftrag :thumbup:

LG Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Endlich wieder erreichbar......

Beitrag von lutz » Sa 24. Nov 2018, 06:46

Hallo AT-Freunde,

prima dass wir nun wieder ins Airedale-Forum kommen. Macht schon mal einen hellen und freundlichen Eindruck.

So ganz scheint es aber wohl noch ein paar Baustellen zu geben.

Zum Beispiel wenn ich den Schnellzugriff anklicke überdeckt dieser die darunter liegende Schrift und man muss beim anklicken der gewünschten Anzeige mehr oder weniger raten was man da nun wirklich erwischt.
Aber sonst kommt das Forum ja wieder auf die Reihe. Weiter so!

Übrigens, nur zur Erinnerung, in genau einem Monat heute kommt der Weihnachtsmann. Hat er für eure Airedales schon etwas besorgt?

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Endlich wieder erreichbar......

Beitrag von Bettina » So 25. Nov 2018, 18:24

Hallo Lutz,
lutz hat geschrieben:
Sa 24. Nov 2018, 06:46
Zum Beispiel wenn ich den Schnellzugriff anklicke überdeckt dieser die darunter liegende Schrift und man muss beim anklicken der gewünschten Anzeige mehr oder weniger raten was man da nun wirklich erwischt.
wenn Du den Schnellzugriff anklickst, möchtest Du ja etwas aus diesem Bereich tun. In dem Moment willst/brauchst Du doch gar nicht die darunter liegenden Bereiche Forenknigge und Vorstellung........oder verrstehe ich hier etwas falsch?

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Endlich wieder erreichbar......

Beitrag von sabem » Mo 26. Nov 2018, 22:12

Hallo Bettina,
aus welchem Grund ist das Forum immer mal wieder überhaupt nicht erreichbar und stattdessen nur die Sicherheitswarnung auf dem Bildschirm? Lief doch schon wieder wunderbar.
Hat das vielleicht etwas mit dem angekündigten Forumsumzug zu tun oder gibt es immer noch Baustellen?
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Endlich wieder erreichbar......

Beitrag von Lena » Mo 26. Nov 2018, 23:05

sabem hat geschrieben:
Mo 26. Nov 2018, 22:12
ist das Forum immer mal wieder überhaupt nicht erreichbar und stattdessen nur die Sicherheitswarnung auf dem Bildschirm?
Genauso hatte ich das die letzten Tage hier auch. Sind die Umbauarbeiten jetzt denn abgeschlossen?

LG Lena

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Endlich wieder erreichbar......

Beitrag von lutz » Di 27. Nov 2018, 07:49

Hallo Bettina,

Ja das ist ein ganz schönes hin und her mit dem Forum. Es ist eben nicht so einfach ein Stachelschwein zu kitzeln.
Gestern erschien beim Aufrufen immer eine Warnung vor einer „unsicheren Seite“ auf meinem Mac und es wurde vor Ausspähungen von Daten und Finanzkonten gewarnt.
Also so etwas mache ich natürlich gar nicht erst auf. Schönen Dank, so etwas kann ich nun wirklich nicht gebrauchen.
Da habe ich dann schon auch die Befürchtung dass sich der eine oder die andere hier im Forum anders orientieren als gerade hier und das Forum verlassen.

Also Bettina zu Deiner Frage ob Du etwas falsch verstanden hast kann ich nur „ja“ sagen.
Es hat sich zwar inzwischen erledigt aber mit dem „darunter liegen der Schrift“ habe ich das genau so gemeint wie ich es geschrieben habe: es haben zwei Schriften übereinander gelegen so das das einen unleserlichen „Buchstabenkuddelmuddel“ ergeben hat und ich auf Verdacht raten musste was ich da nun angeklickt habe.

Auf jeden Fall freue ich mich dass das Forum nun erst mal wieder erreichbar ist.
Ich hatte ja schon Entzugserscheinungen.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Endlich wieder erreichbar......

Beitrag von Lena » Fr 7. Dez 2018, 20:33

Hallo Bettina,

was ist denn im Moment los? Ich komme teilweise nicht ins Forum, hab so eine komische Startseite.
Einen Beitrag konnte ich eben schreiben, aber keine Smilies setzen.

LG Lena

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Endlich wieder erreichbar......

Beitrag von Bettina » Sa 8. Dez 2018, 09:53

Hallo Lena,

Du kannst halt nicht nur von dem Schritt des Updates ausgehen - nachdem der vollzogen ist, ist eben alles wieder beim Alten.

Die ganze Sachlage ist wesentlich komplexer, als man sich das als Normalo so vorstellt.

Auch ich würde mich gerne nur anmelden, Eure Beiträge lesen, mich selbst, so ich kann, einbringen und gut ist! Es sind nach dem Umzug eben noch sehr viele Dinge zu erledigen und auf den neuesten Stand zu bringen.

Ich bitte Euch alle daher um Verständnis, möchte aber anmerken, daß hier noch vor wenigen Wochen gar nichts mehr ging......

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Endlich wieder erreichbar......

Beitrag von Lena » Sa 8. Dez 2018, 12:50

Hallo Bettina,
dann sind die Probleme, die ich im Moment mit dem Forum habe also normal?
Dachte schon, es liegt an meinem alten Laptop (obwohl ich ein "neues" schon seit zwei Jahren hier rumstehen habe).
Hatte vorhin schon wieder Schwierigkeiten hier reinzukommen.
Es wird also noch dran gearbeitet?

LG Lena

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge“