Endlich wieder erreichbar......

interner Austausch rund um das Forum
Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Endlich wieder erreichbar......

Beitrag von sabem » Fr 16. Nov 2018, 18:57

Lena hat geschrieben:
Fr 16. Nov 2018, 16:58
Ist hier spannender wie Fernsehen.
Stimmt, nicht nur, was die seltsamen und hoffentlich vertriebenen Neu-User mit ihren "Bilder"-Galerien betrifft. Das ganze Forum ist zur Zeit sehr anregend, so viele Themen und Beiträge und Antworten gleichzeitig gab's ja schon lange nicht mehr. Alles Zeichen der Freude, dass es wieder läuft und sehr vermisst wurde. Auf dass es so bleiben möge!!
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
Nellie
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Kiel

Re: Endlich wieder erreichbar......

Beitrag von Nellie » Sa 17. Nov 2018, 23:27

Liebe Bettina,
danke, dass du dir soviel Arbeit machst und unser Forum nicht untergeht. :herz

Ich hatte verzweifelt ein bestimmtes Foto auf all meinen Festplatten gesucht und nicht gefunden. Und wo habe ich es gefunden... Im Forum!
Und nicht nur das, sondern ein Foto welches ich gar nicht mehr in Erinnerung hatte.
B74116F2-C7A8-4800-A050-CA9674C0177F.jpeg
EC0C98C5-C89F-4896-AC04-80D4ACCD06F3.jpeg
Danke. :herat

Liebe Grüße,
Christa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Endlich wieder erreichbar......

Beitrag von sabem » So 18. Nov 2018, 08:34

Liebe Christa,
danke für diese ganz besonderen Fotos, die vielleicht auch ein bisschen fröhlich machen nach dem traurigen Verlust Eurer Lola.
Liebe Grüße
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Endlich wieder erreichbar......

Beitrag von Bettina » So 18. Nov 2018, 09:55

Hallo Christa,

ja, es sind ganz besondere Bilder - ich kann Fotos von C&A immer noch nicht gut anschauen, aber jetzt ist es hier wenigstens so, daß meine beiden, oben im Header dieses Forums, mir Beständigkeit und Treue symbolisieren.

@ all: Bitte kommt nicht auf die Idee, unbedingt einen neuen Header haben zu wollen, an dem hänge ich wirklich.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Endlich wieder erreichbar......

Beitrag von sabem » So 18. Nov 2018, 10:34

Bettina hat geschrieben:
So 18. Nov 2018, 09:55
@ all: Bitte kommt nicht auf die Idee, unbedingt einen neuen Header haben zu wollen, an dem hänge ich wirklich.
Liebe Bettina, warum sollte jemand auf die Idee kommen? Der Header ist doch wunderschön und durch keinen anderen zu verbessern!
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2317
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Endlich wieder erreichbar......

Beitrag von lutz » So 18. Nov 2018, 11:11

Hallo Bettina,

ganz klar dass Du an dem Forumskopf hängst wo doch Conrad und Amanda zusammen mit Kenzo so prima da drauf sind.
Den will Dir sicher keiner wegnehmen. Der Kopf oben kann ganz genau auch in der Farbe so bleiben wie er ist, nur diese blöde graubraune Farbe die dann da dann immer nach dem Schreiben wieder in den fertigen Texten erscheint gefällt mir gar nicht, das sieht so trist aus und wirkt auf mein ja wie bekannt sehr sensibles Gemüt richtig deprimierend.
Geht das denn nicht auch etwas farbenfreudiger? Dieses Blau, (oder meinetwegen auch irgendetwas anderes in leichten Pastelltönen), was man beim Schreiben sieht sieht doch viel frischer und aufmunternder aus.

Was mich mal interessieren würde welche AT-Augen schauen oben im Kopf einen denn da in der Mitte so schemenhaft wie durch den Nebel an?
Weißt Du noch wer das war?

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Endlich wieder erreichbar......

Beitrag von Bettina » So 18. Nov 2018, 14:21

Hallo Lutz,
lutz hat geschrieben:
So 18. Nov 2018, 11:11
welche AT-Augen schauen oben im Kopf einen denn da in der Mitte so schemenhaft wie durch den Nebel an?
das ist Lotte von Olaf und Kirsten, die ja seinerzeit durch einen tragischen Verkehrsunfall ums Leben kam.

Die Farbwünsche behalt ich mal im Hinterkopf :dog_wink

Liebe Grüße
Bettina

ach so, noch vergessen: es ist nicht Kenzo rechts, sondern ein damaliger Champion oder Deckrüde (oder beides), ich glaube von Fam. Reisser.
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2317
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Endlich wieder erreichbar......

Beitrag von lutz » So 18. Nov 2018, 15:20

Danke Bettina für Deine Infos.

Aha, ich weiß nicht aber ich war mir die ganzen Jahre sicher dass der AT da rechts Kenzo war, zumal der Hund ja auch anscheinend eine etwas kürzere Rute hat, wenn es nicht etwas mit der Perspektive oder Haltung zu tun hat, und Kenzos Rute mußte ja ein Stück weit kupiert werden nachdem sie in zwischen eine Tür gekommen war.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

casapilo
Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:31
Wohnort: Monchiero, Italien (Piemont)

Re: Endlich wieder erreichbar......

Beitrag von casapilo » So 18. Nov 2018, 16:28

Ihr glücklichen Airedale Besitzer,

ich melde mich mal als Forumsleiche die es immer wieder toll findet hier zu lesen. Leider gibt es nach Paulas Tod keinen neuen Airedale mehr. Wir haben unser Haus in Italien verkauft und leben jetzt wieder mitten in der Stadt im Rheinland. In unserem Haus gibt es drei Hunde aber wir haben im Mietvertrag Hundehaltung nicht genehmigt bekommen. Jede Etage hat einen anderen Eigentümer und unseren konnten wir einfach nicht rumkriegen. Sehr schade aber wir waren froh überhaupt eine für uns passende Wohnung gefunden zu haben. Dafür haben wir jetzt 7 Enkelkinder um uns rum, wobei mir manchmal ein Hund lieber wäre.

Ich habe schon gedacht ihr habt die Leichen rausgeworfen. Schön, dass dem nicht so ist.

Liebe Grüße
Maggie

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Endlich wieder erreichbar......

Beitrag von Bettina » Mo 19. Nov 2018, 09:58

Guten Morgen Maggie,

wie schön, daß Du ausprobiert hast, ob Dein Account noch funktioniert.

Und wie schade, daß Ihr nun keinen Airedale mehr habt/haben werdet. Dass Du aber trotzdem gerne hier vorbei schaust, freut mich und ich hoffe, die jeweiligen Themen und Geschichten rund um unsere Kasperköpfe lassen Dich schmunzeln.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge“