Seite 1 von 1

Werbung im Airedale-Forum

Verfasst: So 7. Okt 2018, 17:49
von Bettina
Hallo zusammen,

wie von Lena und Lutz angeregt, habe ich mir den Thread "Stress bei der Futtersuche" noch einmal komplett durchgelesen und ihn dann in der Versenkung verschwinden lassen, da er nur aus (wieder entfernter) Werbung besteht.

Doch wie Lutz schreibt:
Wobei ich zugeben muss dass ich in der Diskussion von Sachthemen absolut auch für Tipps empfänglich bin wo es Brauchbares und Günstiges zu kaufen gibt wenn es um Reisen mit Hund oder Anschaffungen für unsere Hunde geht. Denn sollte man durchaus Ross und Reiter als Bezugsquelle mit angeben dürfen um sich die Suchereien im Internet zu ersparen wenn man da nur Andeutungen in den Beiträgen liest.
genau so ist es. Und deshalb macht es die Regelung halt nicht einfacher, wann für wen Werbung nun doch zugelassen wird.

Die jeweiligen User werden von mir gelöscht.

Liebe Grüße
Bettina

Re: Werbung im Airedale-Forum

Verfasst: So 7. Okt 2018, 18:28
von lutz
Hallo Bettina,

Prima, vielen Dank!

Viele Grüße von lutz mit Greta

Re: Werbung im Airedale-Forum

Verfasst: So 7. Okt 2018, 22:19
von Anja1402
Hallo Bettina,

richtig so! natürlich spricht absolut nichts dagegen, sich über bestimmte Produkte auszutauschen und auch Bezugsquellen zu nennen. ich finde aber auch, dass User, die sich nicht einmal vorstellen - und vermutlich auch nix mit Airedales am Hut haben - und NUR Werbung platzieren, hier nichts zu suchen haben.
LG Anja