Werbung im Airedale-Forum

interner Austausch rund um das Forum
Antworten
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Werbung im Airedale-Forum

Beitrag von Bettina » So 7. Okt 2018, 17:49

Hallo zusammen,

wie von Lena und Lutz angeregt, habe ich mir den Thread "Stress bei der Futtersuche" noch einmal komplett durchgelesen und ihn dann in der Versenkung verschwinden lassen, da er nur aus (wieder entfernter) Werbung besteht.

Doch wie Lutz schreibt:
Wobei ich zugeben muss dass ich in der Diskussion von Sachthemen absolut auch für Tipps empfänglich bin wo es Brauchbares und Günstiges zu kaufen gibt wenn es um Reisen mit Hund oder Anschaffungen für unsere Hunde geht. Denn sollte man durchaus Ross und Reiter als Bezugsquelle mit angeben dürfen um sich die Suchereien im Internet zu ersparen wenn man da nur Andeutungen in den Beiträgen liest.
genau so ist es. Und deshalb macht es die Regelung halt nicht einfacher, wann für wen Werbung nun doch zugelassen wird.

Die jeweiligen User werden von mir gelöscht.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Werbung im Airedale-Forum

Beitrag von lutz » So 7. Okt 2018, 18:28

Hallo Bettina,

Prima, vielen Dank!

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Werbung im Airedale-Forum

Beitrag von Anja1402 » So 7. Okt 2018, 22:19

Hallo Bettina,

richtig so! natürlich spricht absolut nichts dagegen, sich über bestimmte Produkte auszutauschen und auch Bezugsquellen zu nennen. ich finde aber auch, dass User, die sich nicht einmal vorstellen - und vermutlich auch nix mit Airedales am Hut haben - und NUR Werbung platzieren, hier nichts zu suchen haben.
LG Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge“